Hast du eigentlich eine App mit der du die wechseln koordinierst, ich würde da irgendwann nicht mehr durchblicken![]()
![]()
Beiträge von frankco
-
-
Die eSIM ist jetzt eingetroffen, als Paket, finde das für ein Flyerchen mit PUK 1 PIN und Seriennummer doch reichlich übertrieben.
Aktivierung war ohne Probs und die Kundenhotline war so freundlich die 7,99€ die natürlich abgezogen wurden wieder aufzubuchen.
-
Meine vor 14 Tagen bestellte SIM und eSIM sind immer noch nicht da, immerhin kam jetzt mal eine Versandmitteilung.
-
Ja so war das geplannt.
-
Kann man eigentlich die 12 Wochen im Smart S kostenlos nutzen und dann in den Basic wechseln und die 10€ Startguthaben sind noch drauf?
-
Für Rotlichtignoranten? Niemals.
Du hast sicher auch ne Dashcam.
-
Und wie editiert man die Reihenfolge dieser Icons?

Zweimal vom oberen Rand runterziehen, dann unten auf das Stiftsymbol, jetzt kannst du Icons hinzufügen reihenfolge ändern.
-
und jetzt kommen die ganzen für 2,99 Euro bestellten Starterpakete nicht an.
Ja stimmt ich habe auch noch nix.
-
Ich hatte bei Otelo mal angefragt wegen eSIM für Prepaidkunden, die Antwort war:
ZitatWir können dein Interesse an der eSIM gut nachvollziehen. Die eSIM haben wir vorerst für unsere Vertragskunden freigeschaltet. Für den Prepaid-Bereich wollen wir dies innerhalb der kommenden Wochen einführen.
-
Zum Moto G54 5G gibt es einen Testbericht von Notebookcheck https://www.notebookcheck.com/…er-200-Euro.757698.0.html
klingt interessant vor allem wegen der aktuell 166€