Ich hab die Mail auch bekommen und ich bin kein Neukunde.
Beiträge von frankco
-
-
Gibt es inzwischen auch noch andere Apps als mo.pla bei denen man das Deutlandticket noch am letzten Tag Pausiern oder Kündigen kann, oder was wäre eure wahl?
-
Also wenn eSIM geht dann wäre Airalo meine erste Wahl https://www.airalo.com/united-states-esim
Telefonie über Satellite App
-
So habe ich mir das fast gedacht. Damit fehlen mir dann wichtige Daten um die Lohnsteuererklärung korrekt machen zu können, denn üblicherweise hebe ich meine Lohnzettel nicht auf.
Das zeigt wiedermal eindeutig das jegliche Diskusion vollkommen sinnlos, warum schmeisst man seine Einkommensnachweise weg?
-
Noch mal ganz explizit nachgefragt. Gilt das auch für die Daten von Lohnersatzleistungen wie Kurzarbeiter-, Kranken- oder Verletztengeld?
Hab ich selbst noch nie erhalten, aber wenn das vom Arbeitgeber, Krankenkasse und Amt kommt dann is das mit sicherheit auch gemeldet worden und wird dann auch ausgefüllt.
-
Wird automatisch ausgefüllt die Daten kommen von den Finanzbehörden, aber genau das was smartsteuer macht ist das was mit den Steuercds der Discounter auch geht und die gibt es für weniger €.
-
Ist den bekannt geworden wer oder was sich hinter den 30000 Scheinkunden verbirgt?
-
Die letzte Aufladung jetzt hat recht lange gedauert, da war aber auch das lange We dazwischen, ich hatte schon welche da war der Betrag am nächsten Tag schon sichtbar.
-
Wenn das ein Kartenführerschein war kommt der eventuell nie an, ich hatte das mal mit einem Mitgliedsausweis, der war lose in einem Briefumschlag, der Umschlag kam auch an aber ohne den Ausweis, der Umschlag hatte auf einer Seite einen Schlitz durch den der Ausweis rauskam. Die Post hat das so erklärt das die Sortieranlagen mit so hohem Tempo arbeiten das der Ausweis durch die grosse Beschleunigung den Umschlag durchschlagen hat.
-
Bitte Bericht erstatten

Die 1€ aufladung wurde wie immer korrekt verbucht.