-
Irgendwie klappt mal wieder rein gar nichts. Ich lade einen Screenshot auf directupload hoch, stelle es in Posting #4154, und ein paar Minuten später ist der Server down, und der Screenshot nicht mehr verfügbar.
Das is deine negative Einstellung zu allem manche würden sagen Karma, aber es is tatsächlich so auch wenn es nicht logisch erklärbar is, diese negative Einstellung verfolgt dich regelrecht, gehn mal positiver in den Tag und du wirst sehn dann geht auch was.
-
Frank73, der für alles eine Ausrede hat und das hier auch noch teilt.
-
Dann sollte überweisen vom Referenzkonto am 21.4. ja reichen. Wenn man die volle Summe überweist, ist Aufstocken unnötig.
Lohnt selbst, wenn ich für 10 Tage auf 2,3% auf die 50T verzichten muss.
Reicht auch am 25.04.23 wenn die abgehende Bank Sepa Instant kann.
-
Es würde also funktionieren, das Geld vom Extra-Konto aufs Giro, von dort zu einer anderen Bank, und von dort zurück aufs Extra-Konto überweisen um dann 3% zu kriegen?
Nein das würde nicht funktionieren, alles was du in dem Aktionszeitraun 05.04.23 - 25.04.23 vom Extrakonto abziehst wird mit Einzahlungen verrechnet.
-
-
Die ING bietet 3% fürs Tagesgeld auch für bestehende Extrakonten https://www.ing.de/sparen-anlegen/sparen/tagesgeld/
-
Es gibt einen recht informativen YT Kanal vll. findest da was du suchst https://www.youtube.com/@Paketda./videos
-
Dachte aus einer normalen Haushaltsteckdose (SchuKo) kommt 3,7 kw?
Google sagt 2,3 kw.
Mit 6,528 h kommt 2 Uhr fast hin.
Im Oktober kannste das dann ja wieder testen ob der Ladevorgang wieder beendet wird, dann aber erst um 03:00
-
Kannst Du das bitte erläutern, weshalb das die Aufladung stoppt?
Die Fahrzeuge sind doch alle immer Online könnte doch sein das deiner mit der Zeitumstellung nicht klarkommt. Ich hab noch nie während der Zeitumstellung geladen daher ist das nur eine Vermutung.
Wann hast du denn angefangen zu laden, kommt das hin das die 62% nacht um 02:00 erreicht wurden?
-
Bei meinem Auto ist der Ladeprozess heute Nacht/Morgen von 6 auf 100 Prozent bei 62 Prozent abgerochen. Weshalb weiß ich nicht
. Vielleicht hat das Ladegerät ein Schutz vor Überhitzung.
Da wäre mein erster gedanke die Zeitumstellung letzte Nacht um 02:00