Die Rasenmäher-Saison geht wieder los.
Beiträge von frankco
-
-
-
Ende des Monats soll die Sim meiner Frau mit 1€ aufgeladen werden, dann werde ich sehn was passiert.
-
Falscher Faden
-
Und ich hätte keinerlei Chance mehr gehabt, die Wanderung noch zu erreichen. Die Gruppe hätte keine Stunde auf mich gewartet, bis der nächste Zug kommt. Da bekommt das Wort "Zugzwang" eine völlig neue Bedeutung. Wie auch immer. Es macht keinen Sinn hier, mit Leuten die nichts weiter als ihre fest gefahrene Meinung akzeptieren, weiter zu diskutieren. Ich bin raus aus dem Thread...
Mit deiner Einstellung und Zeitmanagment is was nicht i.o., und wenn du der Rennleitung (Polizei) gegenüber so auftrittst kann es sogar sein das die ne Meldung an deine Fahrerlaubnisbehörde machen, dann droht dir ne MPU.
-
Das hilft mir aber nicht, denn bestellbar ist Größe 35-40. Und nein, es ist eine Herrenbadehose [Anzeige].
Da is dann selbst 40 noch zu klein wenn du in der Badehose die du hast eine 7 drin steht, ausser die Badehose wäre von Speedo dort entspricht die 40 einer deutschen 8.
-
Grösse 7 dürfte L entsprechen, 35-40 tönt mir eher nach Damengrössen.
-
Was ist da schief gelaufen?
Kann es sein, dass die jetzt auf einmal wirklich auf 5€ Minimum bestehen?
5€ eher nicht, meine 1€ Aufladung mit Dauerauftrag vor ein paar Tagen ging ohne mucken durch.
-
Mit ganz viel glück war mit dem Blitzer was nicht i.o. und es kommt keine Post von der Bußgeldstelle.
-
Leider nicht für Bestandskunden.