oder über Pennymobil.de
geht auch mehr als eine pro Tag
Pennymobil.de leitet dich zu starmobile.de um also auch wieder nur eine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder über Pennymobil.de
geht auch mehr als eine pro Tag
Pennymobil.de leitet dich zu starmobile.de um also auch wieder nur eine.
Wie lange kann man die Starterpacks denn zuhause rumliegen lassen bis zur Aktivierung? Ich würde mir schon welche holen, aber wenn die nach wenigen Monaten nicht mehr aktivierbar sind dann sind auch 2,99 zuviel.
Bei mir kam auch die Mail auf einem genutzten Account, ne Stunde danach die Entwarnung.
Da war Stralsund am Samstag deutlich spannender
Wenn das stimmen sollte, liegt doch eigentlich der Tatbestand der Zahlungsunfähigkeit vor?
Zumindest hab ich keinen Eintrag gefunden https://neu.insolvenzbekanntma…AoQDAWXFo1ZsLtWc.node-086
Wäre für die Nutzung meist am Wochenende und mal einen Tag Homeoffice, der Homespot von Congstar für 20€ ist interessant aber die 50GB werden dort nie gebraucht.
Habe jemanden auf dem Festnetz angerufen und derjenige hat mich nicht gehört.
War die Berechtigung für Mikrofon erteilt? Bei mir kommt es manchmal vor das ich die Berechtigung für Mikrofon oder Telefonfunktion neu setzen muss nach einem App Update.
Ich musste die Telefonieberechtigung neu setzen, dann ging es wieder.
Noch eine mögliche Alternative (habe mich noch nicht näher damit beschäftigt, wurde in anderem Forum als Sipgate-Ersatz genannt): fonial.de
Bei Fonial.de bin ich seit April 21 Kunde, Fonial ist Postpaid man bekommt eine Monatsabrechnung die per Lastschrift gezahlt wird, der Identprozess war aufwändiger als bei Sipgate, es läuft aber seither zuverlässig und ich zahle auch nur das was Telefoniert wird, keine Grundgebühr oder andere Fixkosten, Fonial ist eine Tochter der ENBW