Welchen Vorteil hat die Satellite app ?
Für 5€ ist die Flat in über 60 Länder incl. oder 100 min. gratis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Vorteil hat die Satellite app ?
Für 5€ ist die Flat in über 60 Länder incl. oder 100 min. gratis.
Die App AccuBattery zeigt auch den Ladestrom während des ladens an vll. wär das was für dich
Martin hat nicht ganz unrecht mit den Teilen von Ali, da kann man schonmal pech haben, ich hab die geräte nur dazwischen um defekte Kabel oder Netzteile zu erkennen dafür sind die allemal zu gebrauchen, meine stammen auch noch aus Zeiten wo Ali noch sehr günstig war.
Ich hab immer so ein Teil am Lader hängen da erkennt man sofort wenn was faul is
https://de.aliexpress.com/item…3BEUR%3Bsearch-mainSearch
oder wenns eilig is bei Amazon
Bremsscheiben rostig is fast normal beim E-Auto, die Querlenker beim Model S sind viel zu schwach ausgelegt für das hohe Gewicht des Fahrzeugs, ich vermute fast das die Lenker aus irgend einem Ami-Verbrenner stammen.
Zum Geburtstag gibts noch 3€.
Das is wie ein Geschenk für die Steuerberater, die Automobilindustrie bekam die Abwrackprämie und nun die E-Auto Förderung, die Klemptner hatten mit den Einrichtungen für das Legionellen Gedöns gut zu tun und jetzt sind die Steuerberater mal dran.
Hat davon schonmal jemand gehört oder gelesen, anscheinend kann man jetzt als E-Auto Halter die Treibhausgas Quote an das Bundesumweltamt verkaufen und zwar unabhängig von grösse oder Fahrleistung des Fahrzeugs, dass ganze soll ab 2022 möglich sein und es gibt Jährlich über 400€ dafür ( Tendenz steigend )?
Ja geht noch.
Da sollte doch noch Garantie drauf sein, ich würde es zurück geben wenn das ohne Probs möglich ist.