Will Morgen mal die Lidl App testen, funktioniert die App auch offline in der Filiale, oder werden dann die Coupons nicht verwertet und ich gehe davon aus das Lidl Pay keine bedingung ist die App zu nutzen, ich kann also ganz normal mit KK oder auch Bar zahlen?
Beiträge von frankco
-
-
Hierzu folgende konkrete Frage:
Ist es möglich, ein Android-Smartphone mit einer vorinstallierten Google-Maps-App als Navigationssystem zu nutzen, wenn keine Sim-Karte eingelegt ist und keine Verknüpfung mit einem Google-Konto gegeben ist?
Schwer vorstellbar das Google Maps ohne Google Account funktioniert, ohne Sim würde aber gehn, ich an deiner stelle würde eine andere Navi App nutzen, ich selbst nutze Mapfactor Navigator in der kostenlosen Version, dass geht alles ohne Google Account auf dem Gerät ( wenn die App schon installiert ist ) updates gibt es dann aber keine. Die kostenlosen Karten kannst du zu Hause über Wlan laden.
-
Ich hatte mich ausgeloggt, die App Daten gelöscht und wieder eingeloggt, paar Minuten später die SMS mit der Bestätigung da und später auch die 10GB.
-
Eher Montenegro oder Kosovo.
Und das obwohl die Homepage von Satellite die Endung von Montenegro hat?
-
Kleines Rätsel: offizielle Währung ist hier der Euro, aber die EU hat es nicht offiziell zugelassen, sondern duldet das nur.
Andorra, Monaco oder San Marino?
-
-
Wieso Code, Aufladung geht doch direkt aufdas Guthabenkonto durch Angabe der Nummer
Ich hatte einen Telekom Aufladecode gekauft, von der Aktion wusste ich da noch nix.
-
Ist denn bestätigt, dass telekomaufladen.de auch für ja/Penny funktioniert? Möchte das sonst ungern ausprobieren.
Edit: scheint, laut den Kommentaren auf mydeals, zu funktionieren.
Hab einer Freundin am Freitag Penny Mobil damit aufgeladen 13 stelliger Code.
-
Für das Geld gibt es schon Nutzfahrzeuge von Citroen https://coolsten.de/my-ami-car…ktro-lieferwagen-citroen/
-
Vielen Dank für das Briefzitat! Hattest Du versucht, durch Nutzung der KK die Senkung des Kreditrahmens abzuwenden, und war dies erfolgreich?
Ja schon kleine Umsätze haben die Senkung verhindert, seitdem nutze ich die Karte hin und wieder mal, bis zu dem Schreiben hatte ich die Karte nur im Ausland genutzt.