Beziehung, Partnerschaft, Partnersuche, Dating & Co

• Eine Partnerschaft und selbst eine normale Freundschaft ist aber ein Businessding, sondern ist aber ein gemeinsamer kultureller Background wichtiger als die Sprache.

bin ja auch ein Freund von mal nen paar Tage durch das Federbett

einen auf Kultur zu machen

ich bin aber auch ganz froh das ich mal sagen kann komm wir gehen mal ein Bier

trinken und dafür benötige ich eben die Sprache

Die Neandertaler Methode kommt auch in BR nicht gut an

• ihr seit eben Banausen^^

Da bin ich doch gerne Banause :P

Wenn ich es genau überlege habe sind "Final Countdown" , "Hells Bells", "Engel" und "More" so ziemlich die einzigen meiner bevorzugten Musikstücke die von Männern gesungen werden,

• das würde ich ja noch nicht mal auf meiner Beerdigung

hören wollen

Für meine Beerdigung wäre ich auch eher bei "Nemo" von Nightwish oder "Paradise" von Within Temptation.

Robbie Williams hört man als Mann doch nur seiner besseren Hälte zuliebe, von daher war deine Annahme im Post #126 doch sehr optimistisch.

• Für meine Beerdigung wäre ich auch eher bei "Nemo" von Nightwish oder "Paradise" von Within Temptation.

Robbie Williams hört man als Mann doch nur seiner besseren Hälte zuliebe, von daher war deine Annahme im Post #126 doch sehr optimistisch.

Aus sicht meiner Angehörigen......? Vielleicht....

Für meine Beerdigung wäre ich auch eher bei "Nemo" von Nightwish oder "Paradise" von Within Temptation.

• Also wenn ich die letzten Postings hier lese komme ich mir echt vor wie in einer anderen Welt zu der ich keinerlei Zugang habe, aber ehrlich gesagt auch garnicht so wirklich haben will.

Mag musikmässig eher folgende Sachen:

• Also so langsam wird es doch mal Zeit, hier Bilder von sich zu posten. Und dann noch von der Wohnung / Haus, sodass man wirklich urteilen kann 😉

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!