ZitatAlles anzeigenBC schreibt:
In Kürze senkien wir Ihren Kreditrahmen
Sehr geehrter Herr
wir prüfen regelrnäíìig, ob die Höhe Ihres Kreditrahmeris noch zu Ihren Ausgaben passt. Da Ihre Kreditkarte in Ietzter
Zeit nicht zum Einsatz gekommen ist, gehen wir davon aus, dass dies nicht der Fall ist.
Daher werden wir Ihren Kreditrahmen anpassen und auf 500,00 Euro senken.
Die Anpassung tritt etwa vier Wochen nach dem Versand dieser Nachricht in Kraft. Soliten Sie Ihre Kreditkarte in
diesem Zeitraum Wieder einsetzen, werden wir Ihren Kreditrahmen nìcht reduzieren Sofern Sie zu einem spàteren
Zeitpunkt Wieder einen höheren Kreditrahmen in Anspruch nehmen Wollen, kontaktieren Sie uns gern. Wir prüfen, ob
wir Ihrem Wunsch entsprechen können.
Beiträge von frankco
-
-
-
scheinbar verwechselst Du Barclaycard mit Santander, denn bei letzterer ist das so.
Ich denke es ist keine verwechslung, ich hab letztes Jahr im Mai einen Brief von BC bekommen in dem mir die senkung des Verfügungsrahmens auf 500€ angekündigt wird wenn ich die Karte nicht in den kommenden 4 Wochen nutze.
-
Eines Tages werden wir wie Doc Brown mit ein bischen Restmüll in den Flux-Kompensator die Karre auftanken.

Und nicht durch stundenlanges Warten an einer Ladestation.....
Ich sehe schon wie die Bio und Restmüll Tonnen geplündert werden

-
Ich hab jetzt den Tag über mal den Android eigenen Sip-Client getestet, leider funktioniert das nicht zuverlässig genug und dazu scheint die sipgate Fetznetznummer im Android Client nicht mit Satellite zu vertragen.
-
Welches Gerät, welches Betriebssystem in welcher Version?
Generell kann ich für Android 11 den im Betriebssystem inkludierten SIP-Client (beliebig viele Accounts) empfehlen. Wenn es dann nicht geht, liegt es auch nicht an irgendwelchen Dritt-Apps bzw. deren Einstellungen. Zudem der inkludierte SIP-Client am wenigsten den Akku belasten sollte.
Verschiedene Xiaomis mit Andoid 7 bis 11 und MiUi 11 und 12.
Du hast ja so recht, auf die einfachste lösung kommt man nicht, danke.
-
Bei Linphone bleibt das display bei eingehendem Anruf dunkel, ist das so gewollt, oder kann man da auch was anderes einstellen.
-
Mit Linphone bekomme ich keine Verbindung hin zu sipgate.
-
Ich finde die da nicht.
Mein obiger Link zeigt auf eine uralte Version. Hier die "neueste" von Fdroid:
OK mein fehler ich bezog mich auf Linphone.
-
Schau dir auch Linphone an, den nehme ich. Ich nehme den von Fdroid.
Wieso von Fdroid die gibt es doch auch in Google Play?
Ist die denn zuverlässig was die Verdingung angeht, weil bisher die anderen Apps nach gwisser Zeit die Verbindung kappen?