Sipgate - Satellite nun öffentlich

  • Satellite Support hat auf Mail geantwortet: Scheinbar ist denen (oder der Mitarbeiterin) das mittlerweile gefixte Problem nicht bekannt :D

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Bei mir:

    Kein Klingelton bei Anrufen ...


    Heute Nachmittag Mail-Rückmeldung mit Frage nach Smartphone und Betriebssystem.

    Sie müssten sich das genauer anschauen. Dafür bräuchte ich allerdings die aktuellste Version auf dem Handy.

    Ansonsten müssten sie warten, bis sich das Problem häuft und sie Logs von anderen Usern erhalten.


    O.k., das kann ich nachvollziehen.

    Ich hab' allerdings zurück geschrieben, dass ich die aktuelle Version nach mehreren gescheiterten Versuchen - also mit durchwegs ohne Klingelton erfolgenden Anrufen - erstmal nicht wieder installiere.

    Ich bin darauf angewiesen, dass ich Anrufe sicher "live" mitbekomme.


    Ich warte mal eine "Problemhäufung" ab. Kann ja wohl nicht sein, dass ich der Einzige bin, bei dem das auftritt :S ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • ... Ich warte mal eine "Problemhäufung" ab. Kann ja wohl nicht sein, dass ich der Einzige bin, bei dem das auftritt :S ...

    Doch beruhigend - ich bin nicht der Einzige ;):


    Heute Nachmittag kam wieder eine Mail von satellite:

    "... Seit dem satellite Update 2.4.0 scheint es leider vermehrt Telefonie-Probleme zu geben. Wir versuchen gerade herauszufinden, woran das liegt und brauchen dafür deine Hilfe.

    Wir haben für deinen Account ein erweitertes Logging aktiviert. ..."


    Allerdings weiß ich nun nicht, ob meine Probleme auch die der anderen Betroffenen sind (?).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Hatte heute auch ein Problem mit der App und einem Telefonat. Habe auch die aktuellste Version. 2.4.3

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • satellite:

    "Wir haben für deinen Account ein erweitertes Logging aktiviert. ..."

    Ich hab' die neueste Version 2.4.3 installiert, einige Testanrufe gemacht (weiterhin durchgehend kein Klingelton), die Logs geschickt und dann wieder die 2.2.7 installiert, die (bei mir) problemlos fkt.


    Hatte heute auch ein Problem mit der App und einem Telefonat. Habe auch die aktuellste Version. 2.4.3

    Was denn für eins?

    Kein Klingeln oder was Anderes?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Habe jemanden auf dem Festnetz angerufen und derjenige hat mich nicht gehört.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe jemanden auf dem Festnetz angerufen und derjenige hat mich nicht gehört.

    War die Berechtigung für Mikrofon erteilt? Bei mir kommt es manchmal vor das ich die Berechtigung für Mikrofon oder Telefonfunktion neu setzen muss nach einem App Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!