Ja es geht um Android.
Beiträge von frankco
-
-
Die gibt's bei Sipgate.de....dann die SIP.Einlogdaten in eine VoIP.App ( z.b. CSIP.Simple, Sipdroid, Zoiper oder ähnliches ).
Ich hab mal ne Frage zu den Apps, bin dabei die Apps Zoiper, CSIP.Simple und Sipdroid mal zu testen, kann man die auch alle gleichzeitig auf dem Phone lassen, oder stören die sich gegenseitig?
-
Ich würde mich mal beim Verkäufer/Hersteller erkundigen, eventuell gibt es ja eine Bessere Auspuffanlage für den Mäher, mir fällt immer wieder auf das die Rasentraktoren in der Schweiz deutlich leiser sind als hier in DE, wenn das kein exotischer Hersteller ist wird es da was geben.
-
Beschwert habe ich mich nicht, sondern nur höflich nachgefragt.
Als Antwort kam, dass der Prozess bis zu sieben(!) Tage dauern kann.
Das ist genau das was man vermeiden sollte, es ist eine inoffizielle Möglichkeit kleinere Beträge aufzuladen als vorgesehen, wenn das alle Ungeduldigen bei der Hotline wird es die Möglichkeit nicht mehr lange geben, oder man muss dann 5€ aufladen.
-
Hat nun funktioniert, allerdings dauerte das fast drei Tage.
Komm jetzt aber nicht auf die Idee dich beim Support zu beschweren, dass das aufladen 3 Tage gedauert hat, sonst befürchte ich das es irgendwann nicht mehr möglich sein wird.
-
Mir wurde die bevorstehende Kündigung jetzt per Mail mitgeteilt, kommt die kündigung dann separat in einer Mail und wenn ja wieviel Zeit bleibt dann noch?
-
Ja, 5 Euro reichen.
Wie viele Monate verlängert das bis die nächste Kündigung kommt?
-
Da steht die Tarifbuchung muss vom 1.4.21-15.5.21 erfolgen, geht das dann auch wenn man in der Zeit den Tarif auf das halbjahrespaket wechselt?
-
Ich habe letztens Smartphone auf Werkseinstellund zurück gesetzt, weil ich einen Widerruf gemacht hatte.
Ich war davon ausgegangen, dass damit das Smartphone in den Auslieferungszustand zurück versetzt wird und sämtliche Daten von mir vom Gerät entfernt werden.
Konten ( Google, Samsung, ...) auf dem Gerät sollten unbedingt vor dem Werksresett entfernt werden.
-
Hab mal das neue Login der ING mit den QR Codes getestet, es geht deutlich schneller als bisher mit Zugangsdaten.