-
Ne kein Prepaid ich hab folgende SMS bekommen:
Zitat
Lieber xxxxxx,
sicher dir dein Vorteilsangebot! Und hol dir folgenden Top-Tarif:
- 6 GB Datenvolumen pro Monat
- LTE 50 geschenkt (doppelte Geschwindigkeit)
- Telefon- u. SMS-Flat (in dt. Netze)
- 24 Monate Laufzeit
für irre günstige 7,99 EUR pro Monat!
Und auf Wunsch gibt's für nur 5 EUR pro Monat das Samsung Galaxy A51 dazu!
Aufgepasst: Nur buchbar bis zum 22.03.21 auf http://www.otelo.de/go6
Dort findest du alle weiteren Tarif-Infos.
Viel Freude!
Dein otelo-Team
Alles anzeigen
-
Was für ein Vorteil hätte ich eigentlich durch ein Tagegeldkonto gegenüber meiner jetzigen Visa-Card?
Ok, die Zinsen von 0,01%. Naja.
Schlimmer fände ich den Verlust meiner Visa-Card in jetziger Form.
Kann es sein das du hier die ING mit der DKB verwechselst?
-
Versuchs nochmal mit 1€, eventuell werden dann die 33 Cent mit aufgeladen.
Meine 1€ Aufladung war übrigens die erste Aufladung überhaupt auf der Karte, da ist seit der Portierung zu Edeka Mobil nur immer wieder mal Bonusguthaben dazu gekommen.
-
Vll. ist der eine Cent einfach zu wenig, mit 1 € hat es jedenfalls funktioniert.
Zitat
| IHR GUTHABEN WURDE ERFOLGREICH AUFGELADEN |
 |
Liebe(r) Frank Co,
das Guthaben für Ihre otelo Mobilfunk-Nummer 49160xxxxxxx wurde erfolgreich aufgeladen.
Ihr Aufladebetrag: 1,00 EUR
Weiterhin viel Spaß mit otelo. Freundliche Grüße
Ihr otelo-Team |
Alles anzeigen
-
Die SIM stammt von Edeka Mobil, es gab nur die Mail keine SMS das Guthaben muss Heute gebucht worden sein die Mail kam in der Nacht um 02:38
-
o.tel.o-Aufladung per Überweisung von einem Cent wurde angeleiert, einmal mit den o.tel.o-Bankdaten (IBAN: DE04478400650158100801),
Ich hatte am Montag 1€ überwiesen, jetzt kam eine Mail über die erfolgreiche aufladung.
-
Ich hab bei VF den Eindruck das es besser ist sich über Facebook supporten zu lassen, vor allem wenns was spezielles is.
-
Von dem Redmi Note 9 T gibt es auch eine 5G Version, besonders die Frequenzbänder für 5G und 4G sind nicht uninteressant.
5G: n1/n3/n5/n7/n8/n20/n28/n38/n41/n77/n78/n79
4G: 1/2/3/4/5/7/8/20/28/32/18/26/12/17/19
3G: 1/2/4/5/8
2G: 2/3/5/8
Quelle: https://www.chinahandys.net/xi…edmi-note-9t-vorgestellt/
-
In den Angeboten steht immer SMS.
Ich benutze "Signal". Ist das dasselbe?
Nein das ist nicht daselbe, Signal ist eine Messenger App wie Whatsapp oder Telegram dort kannst du nur an Kontakte schreiben die die App auch nutzen, SMS kannst du an fast jede Telefonnummer senden.
-
Kann man vorab Codes erstellen und wie lange sind diese dann noch gültig?
Oder wird ab 2021 auch ein neues Code-Format verwendet?
Leider sind die Codes nur 14 Tage gültig.
Die App gefällt mir ganz gut, was aber richtig nervt ist die Bezahlung, für jeden Code bei Paypal anmelden, nicht etwa in der App sondern auf der Webseite, da is also noch Luft nach oben.