Dachte ich ja auch. Aber es wird trotzdem weiter geladen (siehe #1).
Gibt aber einen Benachrichtigungston bei erreichen der 80% ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte ich ja auch. Aber es wird trotzdem weiter geladen (siehe #1).
Gibt aber einen Benachrichtigungston bei erreichen der 80% ?
Also auf meinem Mi 10 war bereits eine Folie drauf von Werk aus
Die is aber haudünn und alles andere als Panzerglas.
Is doch auch klar, Touristen aus anderen Ländern können doch auch Prepaidkarten registrieren, die brauchen doch auch nur den Pass.
Nee ich glaube an keine Verschwörungsmythen.
Die Querdenker, die machen mir echt Sorgen, die Querdenker775 sind wenn man sich die Facebook Gruppe mal anschaut durchsetzt von AfD mitgliedern und deren Symphatisanten, auch die Mahnwachen und Demos von denen Treten immer die gleichen Nasen von der AfD auf.
Weil ich nicht weiss was dahinter steckt macht mir das Sorgen.
Kennt jemand Querdenker aus seinem PLZ Gebiet wo das auch so ist?
Spätfolgen. Gegen ein Deutschland in dem wir schlecht und ungern leben.
Wer hält dich vom auswandern ab?
Die FFF Kinder sind sowieso ein ganz scheinheilige Bande, gehn für Klimaschutz auf die Strasse was ja für sich OK is, aber die Klassenfahrt die unsereins noch mit dem Fahrrad gemacht hat, geht mit dem Jet nach Indien oder Südamerika vll. sogar Neuseeland oder Australien, sowas sollten die dann auch mal ansprechen.
PSD-Nürnberg: 50 Euro SGH + 40 shoop
Bei mir zeigt shoop 75€ CB und 50€ SGH.
Eine Bekannte hat sich die Option Whatsall 1000 gebucht, nun merkt sie das die 1000 Einheiten nie für die 28 Tage reichen werden, wenn sie nach verbrauch der 1000 Einheiten wieder eine Option wählt, startet die Option dann sofort, oder erst wenn die erste abgelaufen ist?
Die Extrakarte hab ich damals für 19,90DM zusammen mit Handy gekauft, die hat später einige Anbieterwechsel mitgemacht, ist aber auch ein sehr einfach zu merkende Nummer die ich nicht aufgeben will, heute läuft die bei Otelo, mal sehn wie lange noch.