Wow, seit 20 Jahren.
Nix besonderes ich hab auch 2 Nummern aus 1995 eine Mannesmann D2 und eine von einer Extra Karte der Telekom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, seit 20 Jahren.
Nix besonderes ich hab auch 2 Nummern aus 1995 eine Mannesmann D2 und eine von einer Extra Karte der Telekom.
Dann würde ich diese sperren lassen.
Wieso sperren lassen, dass kann man doch selbst mit fast jedem Festnetz-Telefon, Smartphone sowieso.
Zusammen mit einem Amazon Gutschein wären das ja sogar 20%, is natürlich schon ein wenig Aufwand.
Wer bei Aldi Süd oder Lidl den Einkauf mit der Visa von Vivid Money bezahlt bekommt bis 30.11.2020 ein Cashback von 10%, dass gilt auch für Aufladekarten und Gutscheine, ja sogar für Auszahlungen. Der Monatliche CB Betrag ist aber bei 20€ gedeckelt.
Ich sag immer " Lieber 10 mal zu vorsichtig als 1 mal tot ".
Ist das ING-Konto eigentlich auch für Selbständige nutzbar?
Nur zur Privaten nutzung nicht als Geschäftskonto.
Whatsapp Call geht durchaus mit der Messaging Option (32 Kbit/s). Satellite braucht eigentlich mindestens ne 3G Verbindung, wurde beim Start damals auch so kommuniziert. Das wird auch mit ner 64 Kbit/s Drossel nix...
Ne das war schon Satellite, ich hab das gefühl das die Drossel entweder garnicht oder immer etwas verzögert greift, kann man schön sehn bei Update Downloads, am anfang geht es relativ flott und so nach 10-15 MB bricht der Speed dann ein.
Auf Gran Canaria hatte ich sogar den verdacht das garnicht gedrosselt wird, meine Frau nutzt es dort und es läuft so schnell wie mein Vodafone Smartphone Spezial.
Von Yallo läuft momentan eine Promo All in 40 da bekommt man für 30CHF 10GB Daten und unlimitiertes Telefonieren in ganz Europa https://www.yallo.ch/de/option…40?rateplan=yallo_prepaid
Die Messaging Option von Penny Mobil finde ich gelinde gesagt für die Tonne, die is zwar besser als nix, aber es geht damit tatsächlich nur Text, dagegen geht mit der Whatsappsim ohne Option und ohne Guthaben nicht nur Text sondern auch Google News oder Satellite Telefonie, der einzige Haken ist das O2 Netz.
...und in welchem call ya Tarif gibts jeden Monat 100 MB ( ungedrosselt ? )....da scheine ich was nicht zu kennen
Die 100 MB sind ungedrosselt und gibt es bei nutzung der Vodafone App und Datentarif auch wenn dieser Tarif mangels Guthaben ruht.