-
In den Angeboten steht immer SMS.
Ich benutze "Signal". Ist das dasselbe?
Nein das ist nicht daselbe, Signal ist eine Messenger App wie Whatsapp oder Telegram dort kannst du nur an Kontakte schreiben die die App auch nutzen, SMS kannst du an fast jede Telefonnummer senden.
-
Kann man vorab Codes erstellen und wie lange sind diese dann noch gültig?
Oder wird ab 2021 auch ein neues Code-Format verwendet?
Leider sind die Codes nur 14 Tage gültig.
Die App gefällt mir ganz gut, was aber richtig nervt ist die Bezahlung, für jeden Code bei Paypal anmelden, nicht etwa in der App sondern auf der Webseite, da is also noch Luft nach oben.
-
Dachte ich ja auch. Aber es wird trotzdem weiter geladen (siehe #1).
Gibt aber einen Benachrichtigungston bei erreichen der 80% ?
-
Also auf meinem Mi 10 war bereits eine Folie drauf von Werk aus
Die is aber haudünn und alles andere als Panzerglas.
-
Is doch auch klar, Touristen aus anderen Ländern können doch auch Prepaidkarten registrieren, die brauchen doch auch nur den Pass.
-
Nee ich glaube an keine Verschwörungsmythen.
-
Die Querdenker, die machen mir echt Sorgen, die Querdenker775 sind wenn man sich die Facebook Gruppe mal anschaut durchsetzt von AfD mitgliedern und deren Symphatisanten, auch die Mahnwachen und Demos von denen Treten immer die gleichen Nasen von der AfD auf.
Weil ich nicht weiss was dahinter steckt macht mir das Sorgen.
Kennt jemand Querdenker aus seinem PLZ Gebiet wo das auch so ist?
-
Spätfolgen. Gegen ein Deutschland in dem wir schlecht und ungern leben.
Wer hält dich vom auswandern ab?
-
Die FFF Kinder sind sowieso ein ganz scheinheilige Bande, gehn für Klimaschutz auf die Strasse was ja für sich OK is, aber die Klassenfahrt die unsereins noch mit dem Fahrrad gemacht hat, geht mit dem Jet nach Indien oder Südamerika vll. sogar Neuseeland oder Australien, sowas sollten die dann auch mal ansprechen.
-
Bei mir zeigt shoop 75€ CB und 50€ SGH.