Schau dir mal Vivid an, da hängt zwar auch ein Konto dran aber die Funktionen sind gut und die Visakarte Debit
Beiträge von frankco
-
-
Bei mir das gleiche, aber ich nutze für Foren eh eine Junkmail Addy und bei Geburtstag geb ich auch nie das echte Datum an, Passwort ist eigens für Foren, also was solls.
-
Weiss jemand ob es das KwK Programm bei Whatsapp Sim noch gibt, auf der Website finde ich dazu nix?
-
Wenn du dich auf dem Gerät mit deinem Google Konto anmeldest wird das automatisch im Account registriert, dann stehn auch alle Funktionen zur verfügung.
-
Wenn du hier auf dieser Seite https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2 ein wenig runter scrollst kommt der Rechner.
-
ich gehe auch noch weiter und sage, dass übergewichtige Leute und Raucher auch keine Unterstützung der Allgemeinheit bekommen sollten. Genau wo wenig wie Alkis und Drogenjunkies.Ich denke dann wären wir recht schnell auf unter 80 Mio Einwohner.
-
Absolute Zustimmung. Wieso sollten die Leute für das Vergnügen anderer Leute zahlen. Echt unglaublich sowas.
Dann sollten sämtliche Sportunfälle auch so gehandhabt werden?
-
Und Regeln sind nur so gut, wie sie überwacht werden. Dieses ganze Gesülze von Strafen und Co ist doch lächerlich, wenn nichts passiert.In Spanien war man da wenig zimperlich, die ersten 2-3 Tage war man noch kulant, wer danach auf der Strasse unterwegs war
und keinen wichtigen grund dafür hatte wurde beim ersten mal mit 300€ sankioniert, ähnliche Strafen gibt es auch jetzt wenn du ohne Maske erwischt wirst.
Während der Ausgangsbeschränkungen wurden über 80000 Geldstrafen verhängt und über 8000 mal gab es Haftstrafen. -
Glücklicherweise hat sich die Lage gelegt und es ist wieder alles im Supermarkt verfügbar. Wir haben alle aus der letzte Situation gelernt und sind besser auf weitere Pandemien vorbereitet.
Wenn ich die Berichte im TV über Partys und andere Veranstaltungen anschaue, meine ich es ist wieder wie vorher, also nix gelernt, im gegenteil, blöder als vor Corona.
-
Verstehe ich auch nicht,warum einen Plug In least,wenn man es nicht nutzt.
Dann hätte man auch günstiger einen Verbrenner leasen könnte.
Die meisten Leasing Fahrzeuge sind Firmenwägen, und die meisten ( eigentlich alle die ich kenne ), zahlen das laden an der Heimischen Steckdose nicht, sondern nur das Benzinoder auch den Strom an den Ladesäulen, wenn es ein vollelektischer ist, da sagen sich die Fahrer mit recht, warum soll ich zuhause laden wenn die Firma das nicht zahlt.
Ein reiner Verbrenner kann günstiger sein, aber du musst immer auch die Förderung mit einbeziehn, es gibt zum Teil Nullleasing Angebote für Firmen bei förderfähigen Fahrzeugen.