Eine Bekannte hat sich die Option Whatsall 1000 gebucht, nun merkt sie das die 1000 Einheiten nie für die 28 Tage reichen werden, wenn sie nach verbrauch der 1000 Einheiten wieder eine Option wählt, startet die Option dann sofort, oder erst wenn die erste abgelaufen ist?
Beiträge von frankco
-
-
Die Extrakarte hab ich damals für 19,90DM zusammen mit Handy gekauft, die hat später einige Anbieterwechsel mitgemacht, ist aber auch ein sehr einfach zu merkende Nummer die ich nicht aufgeben will, heute läuft die bei Otelo, mal sehn wie lange noch.
-
Wow, seit 20 Jahren.
Nix besonderes ich hab auch 2 Nummern aus 1995 eine Mannesmann D2 und eine von einer Extra Karte der Telekom.
-
Dann würde ich diese sperren lassen.
Wieso sperren lassen, dass kann man doch selbst mit fast jedem Festnetz-Telefon, Smartphone sowieso.
-
Zusammen mit einem Amazon Gutschein wären das ja sogar 20%, is natürlich schon ein wenig Aufwand.
-
Wer bei Aldi Süd oder Lidl den Einkauf mit der Visa von Vivid Money bezahlt bekommt bis 30.11.2020 ein Cashback von 10%, dass gilt auch für Aufladekarten und Gutscheine, ja sogar für Auszahlungen. Der Monatliche CB Betrag ist aber bei 20€ gedeckelt.
-
Ich sag immer " Lieber 10 mal zu vorsichtig als 1 mal tot ".
-
Ist das ING-Konto eigentlich auch für Selbständige nutzbar?
Nur zur Privaten nutzung nicht als Geschäftskonto.
-
Whatsapp Call geht durchaus mit der Messaging Option (32 Kbit/s). Satellite braucht eigentlich mindestens ne 3G Verbindung, wurde beim Start damals auch so kommuniziert. Das wird auch mit ner 64 Kbit/s Drossel nix...
Ne das war schon Satellite, ich hab das gefühl das die Drossel entweder garnicht oder immer etwas verzögert greift, kann man schön sehn bei Update Downloads, am anfang geht es relativ flott und so nach 10-15 MB bricht der Speed dann ein.
Auf Gran Canaria hatte ich sogar den verdacht das garnicht gedrosselt wird, meine Frau nutzt es dort und es läuft so schnell wie mein Vodafone Smartphone Spezial.
-
Von Yallo läuft momentan eine Promo All in 40 da bekommt man für 30CHF 10GB Daten und unlimitiertes Telefonieren in ganz Europa https://www.yallo.ch/de/option…40?rateplan=yallo_prepaid