Was ist denn ein deutsches Fahrzeug, eins das von einem deutschen Hersteller stammt, oder eines das in Deutschland produziert wird, oder eins bei dem die meisten Einzelteile in Deutschland produziert werden?
Beiträge von frankco
-
-
Ich hab Heut morgen nach der App gesucht und die erstmal im Playstore nicht gefunden, hab dann über einen Link in den Medien die App installiert, ging soweit alles gut, ausser dem üblichen Zahlungsgedöns von Google.
In der App selbst gibt es erstmal ne Menge zu lesen was nach Bürokratie ausschaut und abschreckend wirkt, da könnte dem ein oder anderen der Geduldsfaden reissen.
Ich beobachte jetzt mal den akkuverbrauch, wenn der ok bleibt die App. -
Hier mal ein Video mit Tipps zum E-Autokauf mit verfügbarkeiten und Preisen: https://www.youtube.com/watch?v=lUTCac_1MkM
-
Aktuell gibts ne ZOE für 12K€ wenn man die Mietbatterie nimmt.
-
Die App ist jetzt verfügbar, ging alles recht schnell 2-3 Minuten incl. Ident.
-
Kein guter Start, die App ist im Playstore noch nicht verfügbar.
-
Das Problem existiert in Aachen nicht mehr da (aus Sicherheitsgründen?) ein Rückwärtsfahrverbot für die Müllabfuhr eingeführt wurde. Bewohner der Sackgassen müssen ihren Müll bis zur Hauptstraße bringen. Brillant von der Stadt war das verbot ohne jegliche Ankündigung/Vorwarnung einzuführen. Die Bewohner wurde informiert als sie sich beschwert haben das der Müll nicht abgeholt wurde.
Da will ich mir lieber nicht vorstellen wie das an einem Mülltag hier aussehen würde, auch so fliegt schon genug in der Gegend rum.
Mit der Info seitens der Abfallbetriebe läuft hier sehr gut, dank Müllapp. -
Verbrenner auf E-Auto Ladeplätzen.
-
Hier momentan der Wagen der die gelben Säcke abholt, in der Sackgasse muss der rückwärts rausfahren oder umdrehen, beim rückwärtsfahren kommt dieses penetrante Warnsignal, die anderen Müllwagen haben das auch und die kommen zum Teil auch morgens.
-
Dann hätte ich anstatt Laubbläser doch trotzdem nichts vom Schlaf, weil Polizei Anzeige schriftlich will etc.?Ich meinte das mehr so in der Richtung das die sofort kommen und den Lärm abstellen.
Ich an deiner Stelle würde auch zusätzlich noch die Stadtreinigung/Gartenbauamt kontaktieren ob die noch alle Latten am Zaun haben so früh anzufangen.