Beiträge von frankco

Glücklicherweise hat sich die Lage gelegt und es ist wieder alles im Supermarkt verfügbar. Wir haben alle aus der letzte Situation gelernt und sind besser auf weitere Pandemien vorbereitet.

Wenn ich die Berichte im TV über Partys und andere Veranstaltungen anschaue, meine ich es ist wieder wie vorher, also nix gelernt, im gegenteil, blöder als vor Corona.

Verstehe ich auch nicht,warum einen Plug In least,wenn man es nicht nutzt.
    Dann hätte man auch günstiger einen Verbrenner leasen könnte.:rolleyes:

Die meisten Leasing Fahrzeuge sind Firmenwägen, und die meisten ( eigentlich alle die ich kenne ), zahlen das laden an der Heimischen Steckdose nicht, sondern nur das Benzinoder auch den Strom an den Ladesäulen, wenn es ein vollelektischer ist, da sagen sich die Fahrer mit recht, warum soll ich zuhause laden wenn die Firma das nicht zahlt.

Ein reiner Verbrenner kann günstiger sein, aber du musst immer auch die Förderung mit einbeziehn, es gibt zum Teil Nullleasing Angebote für Firmen bei förderfähigen Fahrzeugen.

Im vodafone Netz von drittanbietern hatte ich schon mal das Gefühl, dass meine Schwester mit ihrem original vodafone Vertrag besseres Netz hatte als ich mit einem reseller, daher die Frage...
    Volte soll ja bald kommen, das wäre auch ein Grund für mich zu wechseln...

Da dürfte das Phone selbst die entscheidende Rolle spielen, oder waren das die gleichen Geräte.

Nicht nur boon, eben kommt ne Mail von Curve