Lidl Plus App

  • Einen 1€-Gutschein hatte ich schon lange nicht mehr dabei. Das beste was es im Moment gibt, ist ein kostenloser 29-Cent Joghurt bei 10 € Einkaufswert. Ich kaufe deshalb im Moment nur noch das im LIDL was ich akut brauche, und warte zum auffüllen von zur Neige gehenden Vorräten erst mal bessere Coupons ab.

  • Die App zeigt mich als "ausgeloggt" an. Der Versuch eines Logins, egal ob am PC oder in der Lidl Plus App, wird aktuell mit einem "Hoppla! Es ist ein Fehler aufgetreten" quittiert. Damit sind die personalisierten Funktionen (personalisierte Coupons, sowie der sogenannte Rabattsammler) gerade funktionslos.

  • Die App hat hat bezüglich Lidl Pay einen Knall. Der Versuch einer Registrierung läuft immer so ab.


    1. Seite: Vorname, Name, Geburtsdatum, Geschlecht

    2. Seite: Adresse

    3. Seite: PIN

    4. Seite: Informationen zur Sicherung des Zahlungsvorganges

    5. Seite: Bankkonto hinzufügen... Was allerdings nicht möglich ist da keine Eingabemaske angezeigt wird.

    6. Seite: „Mit den von dir eingegebenen Daten ist leider keine Registrierung möglich. Die Lidl Plus App kannst du wie gewohnt weiterhin nutzen.“


    Dann eben nicht.

  • Zum Geburtstag gibts noch 3€.

    Nicht mehr. Jetzt gibt es noch einen Berliner oder einen Donut für ein paar Cent. Wie uninteressant Lidl Plus geworden ist kann man ja auch daran ablesen, dass fast niemand mehr darüber schreibt.


  • Ja das ist schade.

    Da ist mittlerweile Kaufland fast schon weiter und deren App fand ich mal sinnlos.


    Erinnert an so manche Entscheidung von Serienmachern: "Mh, wie können wir nur unsere Show am besten gegen die Wand fahren? Sie läuft gerade zu gut. Jemand Vorschläge?!"...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Finde nur den Partnervorteil in Zusammenarbeit mit ryd interessant. 5 Euro Rabatt, wenn man 30 Liter tankt. Gilt nur bei Anmeldung über die LIDL Pay App heraus.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!