Lidl Plus App

  • Was ich beim Wochenendeinkauf am Samstag mit der Lidl-Plus-App erleben musste ist mal wieder an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich habe einen Gratis-Coupon für ein Duschgel der Lidl-Eigenmarke odereinen Becher Saure Sahne. Da ich Saure Sahne nicht mag war klar, es kommt nur das Duschgel in Frage. Also ab zu den Duschgels, und gesucht, gesucht, gesucht... Nichts. Nicht mal Schilder für das Produkt waren auffindbar. Also habe ich beim Personal gefragt, ob an andere Stelle im Markt noch Duschgel zu finden wäre. Der Marktleiter, der davon Notiz bekam, nahm sich der Sache an, und suchte ebenfalls vergeblich, um dann mit einer abenteuerlichen Erklärung um die Ecke zu kommen. Er meinte, dieses Duschgel sei hier ausgelistet worden. Ich sollte in den nächsten Lidl fahren. Der wäre größer und hätte 300 Artikel mehr im Standardsortiment. Dort bekäme ich es garantiert. Wie bitte? Ich soll für ein per Coupon zugesichertes kostenloses Duschgel für 60-80 Cent 10 km Umweg fahren? Das ist echt dreist. Wenn Lidl schon mit dem versprechen solcher Coupons Umsatz generiert, dann sollten die Coupon-Artikel auch in jeder Filiale verfügbar sein. Sonst kommt man sich ganz schnell veralbert vor.

  • Solche Fehler kommen vor und werden, wie auch Druckfehler im Prospekt, immer wieder passieren.
    Kannst dir vorstellen:
    Wenn einer der Herren in den Glaspalästen erfährt das "mal wieder" jemand in der Aktionsplanung diesen Fehler gemacht hat, gehts richtig rund!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Einfach eine freundliche E-Mail an LIDL schreiben, vielleicht gibt es einen 2,50 Euro Coupon als Entschädigung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Solche Fehler kommen vor und werden, wie auch Druckfehler im Prospekt, immer wieder passieren.

    Sowas kommt leider inzwischen sehr häufig vor.

    Gerade bei Coupons (egal ob Gratis oder mit Rabatt) sind Artikel regelmäßig nicht verfügbar.

    Was aber auch immer wieder vorkommt sind Coupons bei denen nur ein Teil der Varianten abgedeckt ist. Beispiel 2 für 1 bei Xyz Eis. Wenn man dann in der Beschreibung schaut stehen dort 3 Geschmacksrichtungen, es gibt aber 6. Viele Leute kaufen dann 2 aber eben 2 falsche und bekommen keinen Rabatt. Teilweise sind auch gerade die Artikel für die der Coupon gilt nicht verfügbar... Sowas ist meiner Meinung nach pure Absicht.


    Ich war früher fast ausschließlich bei Lidl einkaufen, da fußlaufig erreichbar. Inzwischen kaufen wir auch öfter woanders ein.

  • Beispiel 2 für 1 bei Xyz Eis. Wenn man dann in der Beschreibung schaut stehen dort 3 Geschmacksrichtungen, es gibt aber 6.

    Bei den letzten beiden male hatte ich 2 für 1 Cupons "Bon Gelati Gestrudeltes Eis". Da wurde definitiv kein Unterschied gemacht, da alle verfügbaren Sorten auch in der App gelistet waren. Solche Fallen gibt es übrigens auch bei anderen Märkten. Wenn im Rewe oder im Lidl, als Beispiel, Coca Cola im Angebot ist, sind alle Colasorten im Angebot, egal ob das klassische Cola, Light, Zero, Cherry, oder was es sonst noch so gibt. Wenn im Netto Markendiscount Paulaner Spezi im Angebot ist, muss man geanz genau schauen. Entweder ist das klassische im Angebot, oder die Zero-Variante. Die andere geht zum Normalpreis über die Kasse. Bekannte haben mich schon davor gewarnt, aber ich wollte es nicht glauben bis ich es selbst erlebt habe. Ich habe den Kauf dann selbstverständlich abgelehnt.

  • Vom 16.01. bis 12.02.23 gibt es über die App 3 Monate Bild+ kostenlos.

    Das würde ich noch nicht einmal nutzen, wenn mir Bild dafür Geld bieten würde. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ganze 3,41€ Ersparnis weißt die Lidl Plus App bei mir für den letzten Monat aus. Dass es nicht viel ist war mir klar, aber dass es so wenig ist hätte ich auch nicht erwartet. Und bei euch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!