Lidl Plus App

• Die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen. Ich soll einen Screenshot schicken. Geht aber nicht, weil die App das nicht zulässt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Start(2_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 4,99_€/28 Tage)

• Die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen. Ich soll einen Screenshot schicken. Geht aber nicht, weil die App das nicht zulässt.

Das mit dem Screenshot habe ich auch schon versucht. Grundsätzlich lässt die App an fast jeder anderen Stelle Screenshots zu, aber an der Stelle eben nicht.

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Merz

• Ich habe es letzte Woche eingerichtet, wo hängt es denn?

Magenta Prepaid Jahrestarif 37 GB im iPhone 15 Pro & o2 Mobile S Boost mit 100 GB im Moto Edge 60

• Ich habe es letzte Woche eingerichtet, wo hängt es denn?

Es kommt eine Fehlermeldung nach Eingabe der Daten. Egal ob mit Direktlogin oder per 1 Cent Überweisung, danach kommt ein Fehlermeldung, dass es ein Problem gab. Die Cent-Überweisung kommt zwar an, die Freischaltung klappt aber ebenfalls nicht.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Start(2_GB im Vodafone-Netz

• Es kommt eine Fehlermeldung nach Eingabe der Daten. Egal ob mit Direktlogin oder per 1 Cent Überweisung, danach kommt ein Fehlermeldung, dass es ein Problem gab. Die Cent-Überweisung kommt zwar an, die Freischaltung klappt aber ebenfalls nicht.

Nur eine Vermutung: Adblocker, pihole oder ähnliches aktiv?

Ich kann zum Beispiel, wenn pihole läuft keine Filiale als Favorit setzen.

Magenta Prepaid Jahrestarif 37 GB im iPhone 15 Pro & o2 Mobile S Boost mit 100 GB im Moto Edge 60

Einmal editiert, zuletzt von AlexCeres ()

• Nur eine Vermutung: Adblocker, pihole oder ähnliches aktiv?

Ich kann zum Beispiel, wenn pihole läuft keine Filiale als Favorit setzen.

Ich habe es mit Firefox und Chrome probiert. Es funktioniert in beiden Fällen nicht. Auf Chrome ist kein Addon installiert.

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Merz

• Adblocker dürfte aktiv sein. Aber ich nutze doch die App LIDL Plus und keinen Browser.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!