Lidl Plus App

• es ist genau wie du sagst = bitte keinen Aufstand in der Filiale machen falls die Leute sich an Ihre Regeln halten.

Vielleicht warte ich auch einfach bis es die Artikel wieder offiziell in der Filiale gibt. Das kann, wenn es schlecht läuft, zwar einige Monate dauern, erspart aber unnötiges betteln.

• Wenn es so akut ist, kannst du dich gerne per PN bei mir melden, ich habe noch einen Versandkostenfrei Gutschein (ohne MBW) hier liegen, der noch bis 30.03.25 gültig ist.

Hab dir aus Zeitgründen den Code direkt per PN geschickt - Bitte gib Bescheid, wenn du ihn eingelöst hast. ;)

• Wenn es so akut ist, kannst du dich gerne per PN bei mir melden, ich habe noch einen Versandkostenfrei Gutschein (ohne MBW) hier liegen, der noch bis 30.03.25 gültig ist.

Hab dir aus Zeitgründen den Code direkt per PN geschickt - Bitte gib Bescheid, wenn du ihn eingelöst hast. ;)

Nö, gar nicht akut. Dennoch danke. Heute habe ich keine Zeit mehr (Spätschicht) aber ich werde ihn zeitnah testen.

• magst verraten um welches Produkt es geht?

Bis vor ein paar Jahren war die sogenannte Aktionsliste mein tägliches Arbeitsgerät ;)

Vielleicht ist noch was hängen geblieben ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• magst verraten um welches Produkt es geht?

Nichts weltbewegendes. Ich habe mir im Februar im Lidl in der Filiale zwei Hosen (rechts unten) in blau gekauft. Jetzt habe ich im Onlineshop ähnliche Teile auch in Grau gesehen. Die wollte ich haben. Im Zweifelsfalle hätte ich aber auch einfach auf das nächste Filialangebot gewartet.

• ok, Bekleidung ist so überhaupt nicht mein Thema gewesen aber soweit ich das mitbekommen habe würde ich sagen das die meisten Textilien NICHT 1:1 wiederholt werden sondern immer wieder aktualisiert werden.

Klar, so ne Jeans ist eigentlich zeitlos...

Tip:

Es gibt auf ebay.de mehrere Accounts auf denen Lidl Ware offiziell abvermarktet wird.

Das sind mindestens zwei für Retouren vom Onlineshop und mindestens einer für Filialware.

= bitte schau mal auf ebay.de

https://www.ebay.de/sch/i.html…rksid=p4432023.m570.l1313

Das kann auch mal ein paar Wochen nach der Filialaktion sein weil es halt seine Zeit braucht bis die Ware wieder durch ist.

Teilweise wird günstiger, teilweise teurer verkauft. Da gibts verschiedene Grundlagen die das beeinflussen.

Das hier wird einer der Onlineshop Retourenverkäufer sein (du erkennst es häufig an der unheimlich hohen Anzahl an Bewertungen sowie nahezu ausschließlich Lidl Ware

https://www.ebay.de/itm/396327…1JPQRSPXV094V02T3KZC23N9B

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Diese Woche gibt es einen Radarwarner bei LIDL. Der dürfte fast überall ausverkauft sein. Ohne Probleme gab es an der Kasse den Gutschein für Versandkostenfrei ohne MBW.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Bis vor kurzem bekam man beim Kauf von 3x 6er Saskia Wasser noch Rabatt mit der LIDL Plus App. Was lediglich den Preisanstieg etwas kaschierte. Inzwischen gibts auch den Rabatt nicht mehr. Und 0,5 Liter Flaschen werden sowohl bei Lidl als auch bei Edeka inzwischen in 9er statt in 6er Packungen verkauft.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ohne Probleme gab es an der Kasse den Gutschein für Versandkostenfrei ohne MBW.

Hier OT, aber dennoch passend zu dieser Meldung - ich hatte mal beim Netto Markendiscount ("Netto ohne Hund") nachgefragt, ob die das auch für in der Filiale ausverkaufte Aktionsartikel anbieten - die Antwort lautete NEIN ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!