Xiaomi Redmi 7A gibt es für um die 60€.
https://event.mi.com/de/mff2020/sales
Beiträge von frankco
-
-
Sollte eigentlich over sein, aber man kann doch den Smart Max mit 6GB damit auswählen.
-
Bei mir hier mit ruhendem Basic Tarif gehn die 5GB mit LTE, kann aber auch daran liegen das die Telekom hier nur mit LTE funkt.
-
Kannst du während des Aktivierungs-Prozess angeben, dort legst du auch fest in welchem Tarif du starten willst.
-
Weiss jemand wie lange die Aufladecodes gültig sind die man in der Penny Kartenwelt gekauft hat?
-
Was anderes, könnt ihr euch ins Kundenmenü einloggen? Bei mir meint er immer mein Passwort sen falsch, die App funktioniert jedoch. :confused:Bei mir gehts.
-
Ein neues mit 128Gb gibts vom Deutschen Händler schon für 240€, da würde ich mir kein gebrauchtes antun, denn wenn der Verkäufer das nicht ordentlich von seinem Google und Mi Account getrennt hat, dann hast du ein Problem.
-
Ja bei mir rotiert das Geld auch, sehr praktisch ist auch das DKB und ING den gleichen Betrag möchten.
-
Wo kann man denn das Mi10 schon kaufen und was kostet es?
Wenn Geld keine Rolle spielt dann das Mi10, da ich aber was von Preisen um 900€ gelesen habe wäre mir das zu teuer, dann doch das Mi9T wobei mir da die Popup Kamera nicht gefällt und wohl auch mechansich anfällig sein soll. -
Ich werd mal abwarten ob das mit eigenen Geldtransfers geht, wenn nicht werd ich die 4,90 erstmal zahlen und mal sehn was die Mitbewerber machen, ich kann mir nicht vorstellen das die da nicht auch Gebühren verlangen.