Meine bleibt leider auch nicht gebührenfrei, also kündigen oder auf die schwarze Barclaycard umstellen.
Weiss jemand ob man die umstellung am Telefon durchführen kann?
Edit: Umstellung ging am Telefon, allerdings Warteschleife von 13 min.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine bleibt leider auch nicht gebührenfrei, also kündigen oder auf die schwarze Barclaycard umstellen.
Weiss jemand ob man die umstellung am Telefon durchführen kann?
Edit: Umstellung ging am Telefon, allerdings Warteschleife von 13 min.
Sehe da absolut keine Probleme, das stellt man einmal ein und fertig. Warum müssen mir da persistente Knöpfe vorliegen, für eine Sache, die ich einmalig einstelle und eigentlich nicht mehr verändere?
Das Problem ist da weniger die Einstellung als vielmehr die Position der Monitore, kann auch gewohnheit sein, aber mir wären die zu tief.
Mit den 50 Mio sollen ja erstmal die Prototypen gebaut werden die 2 Fahrzeuge die man hat waren ja nur um was zeigen zu können, dass die mit den 50 Mio nicht alzuweit kommen sollte klar sein, als nächtes wird man weit mehr als das brauchen was da grade eingesammelt wird.
Hat hier jemand in Sono Motors investiert? https://sonomotors.com/de/
Ich hab erst neulich eine für ne Bekannte aus FR registriert, da war das Gültigkeitsdatum für Postident 3 Monate in der Zukunft.
Ich hatte für nich eine Karte gekauft das war eine wo es für den Basic noch 250 MB gab, die muss also schon länger im Laden ausgehängt gewesen sein, oder meinst du wenn die Verkauft sind wird der Aktivierungscode irgendwann ungültig?
Nächste Woche gibts bei Penny wieder 50% auf Starter Sets bzw. zusätzlich auf diverse andere Prepaid-Starter-Sets.
Woher hast du die Information? Ich finde dazu nix.
Das war auch mein Gedanke.
Ja hab ich jetzt auch gefunden bei Daten ist die Schweiz Länderzone 1, bei Voice ist die Schweiz Länderzone 2.
Ich war Heute beim überqueren der Grenze zur Schweiz ein wenig überrascht wegen folgender Sms
ZitatVon +4922179700744
Telefonate in der Schweiz und nach Deutschland kosten 1,49 EUR/Min, ankommende Telefonate kosten 0,69 EUR/Min. Eine SMS kostet 0,39 EUR, eine abgehende MMS max. 1,69 EUR und eine ankommende MMS 0,39 EUR. Für Datennutzung fallen in der Schweiz keine Roaminggebühren an.
Ich dachte bis dahin das es nicht nur Daten sondern auch die Gesprächsminuten in der Schweiz gelten, Tarif ist Smart Basic von Penny Mobil.
Nextmove hat nur E-Fahrzeuge https://nextmove.de/