Ja bei mir rotiert das Geld auch, sehr praktisch ist auch das DKB und ING den gleichen Betrag möchten.
Beiträge von frankco
-
-
Wo kann man denn das Mi10 schon kaufen und was kostet es?
Wenn Geld keine Rolle spielt dann das Mi10, da ich aber was von Preisen um 900€ gelesen habe wäre mir das zu teuer, dann doch das Mi9T wobei mir da die Popup Kamera nicht gefällt und wohl auch mechansich anfällig sein soll. -
Ich werd mal abwarten ob das mit eigenen Geldtransfers geht, wenn nicht werd ich die 4,90 erstmal zahlen und mal sehn was die Mitbewerber machen, ich kann mir nicht vorstellen das die da nicht auch Gebühren verlangen.
-
Wie sieht es aus wenn das Geld von eigenen anderen Konten kommt?
-
Ja auch die ganzen Rabatt Aktionen erfährt man nur in Foren, auch in den Werbeblättchen steht davon nix.
Von Lidl Connect meine ich schon Werbung im TV gesehn zu haben. -
Ich denke nicht das es eine Treppe von der Stange mit Normteilen ist, wenn du in erfahrung bringst wer die Treppe gebaut hat bekommst du vll. was du suchst, ansonsten mit 3D selbst drucken.
-
Gestern ging die Seite <prepaid-wiki.de> noch Heute kommt " The Domain is suspended due to incomplete WhoIs Veryfikation "
-
Bei mir wird das nur im Sperrbildschirm angezeigt ( Penny Mobil ) ich sehe den aber Dank Fingerprint nur selten.
-
Ja das geht ich hab auch einen, du zahlst nur den Monat in dem du den Cube nutzt, allerdings reicht eine Nutzung und du zahlst den ganzen Monat, ich hab das Teil als ersatz wenn mal wieder kein DSL zur verfügung steht.
-
Ich hatte die Wahl 26.01. oder 26.02. da ich aber ende Feb. für 6 Wochen auf GC bin wäre das wenig holfreich weil die neue Karte erst nach der Umstellung zugesendet wird. Ich nutze die Karte eigentlich nur als Backup.