Was geht euch auf den Keks?

• Mal einen allgemeinen Thread eröffnen für alles, was einem so richtig auf den Senkel geht

Ich fange dann mal an mit der Insolvenz der "Vivamar Betriebsgesellschaft Saarbrücken mbH". Das ist bzw. war der Pächter des Calypso in Saarbrücken, ein Spaßbad mit Saunalandschaft.

https://www.sr.de/sr/home/nachrichte...ecken_100.html

Wenn ich Pech habe ist das QCI-Guthaben (QCI = Chiparmband mit dem man an der Kasse vorbei sofort durch das Drehkreuz geht) das ich beim dem Betreiber noch habe (über 200€) damit futsch.

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Das es keine Linux High-End-Smartphones gibt.
    Am besten mit Arch Linux drauf. Manjaro arbeitet zumindest mal am zugehörigen Betriebssystem.

• Rasenmäher

Da kann ich mich nur anschließen. Grausame Erfindung. Wenn die Dinger wenigstens leiser wären. Jeden Tag mäht hier irgendein Kasper seinen beknackten Rasen. 3 Experten haben auch noch einen englischen Rasen und mähen 2x die Woche.:rolleyes:

• (...) Wenn die Dinger wenigstens leiser wären (...)

Gibt es schon. Nennt sich Sense. ;)

Doch nur im Traum Du wirklich frei noch bist. So war es stets, und auch die Zukunft noch so ist! (Aus "Der Club der toten Dichter").

• Hab mir u.a. deshalb nen Spindelmäher geholt ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!