Was geht euch auf den Keks?


  • Dann hätte ich anstatt Laubbläser doch trotzdem nichts vom Schlaf, weil Polizei Anzeige schriftlich will etc.?


    Ich meinte das mehr so in der Richtung das die sofort kommen und den Lärm abstellen.
    Ich an deiner Stelle würde auch zusätzlich noch die Stadtreinigung/Gartenbauamt kontaktieren ob die noch alle Latten am Zaun haben so früh anzufangen.

  • Ich meinte das mehr so in der Richtung das die sofort kommen und den Lärm abstellen.
    Ich an deiner Stelle würde auch zusätzlich noch die Stadtreinigung/Gartenbauamt kontaktieren ob die noch alle Latten am Zaun haben so früh anzufangen.


    Ja, verstanden, aber in unserem Rechtsstaat geht manches nach hinten los – in anderen Staaten allerdings nicht besser!
    Und es ist sinnlos, sich mit Frühaufstehern da auf ein Gespräch einzulassen.
    Zum Glück ist das Problem nicht akut, hat aber gut gepasst.

    Ciao
    IT-Hase


    Mein Obst:
    iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
    MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
    Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis Okt.
    + eSIM: Telefónica o2 Blue All-in Special, Upgrade: Okt.
    MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

  • Hier momentan der Wagen der die gelben Säcke abholt, in der Sackgasse muss der rückwärts rausfahren oder umdrehen, beim rückwärtsfahren kommt dieses penetrante Warnsignal, die anderen Müllwagen haben das auch und die kommen zum Teil auch morgens.

  • Schlechte Topics in Diskussionsforen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Der neue Hype um die kommende Corona App :p


    1. Wie dumm kann man sein und das dem Bürger zu überlassen ob der das installiert? Sooooooo viele Daten wie gewünscht bekommen die dann nicht.
    2. Telekom und SAP. Cool. Möchte nicht wissen was das gekostet hat.
    3. Bis die wirklich kommt....... ist Corona Geschichte und der BER ist voll in Betrieb :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Der neue Hype um die kommende Corona App :p


    1. Wie dumm kann man sein und das dem Bürger zu überlassen ob der das installiert?


    Weil es jeder selber wissen muss. Auf mein Gerät kommt die App nicht, denn ICH bestimme was darauf kommt. Dann bleibt mein Gerät halt Zuhause. Und was machen Leute ohne Smartphone? Bekommen die eins gestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!