Was geht euch auf den Keks?

  • Keks: Der Forenbetreiber (also ein Betreiber einer Kommunikationsplattform) des einst von mir meist genutzten Forums. Der hat mich nach einem harmlosen Wortgefecht von jetzt auf gleich, und ohne jede Vorwarnung vor die Türe gesetzt, und verweigert seit dem jegliche Kommunikation mit mir. Unfassbar!

  • CDU-Politiker fordern die Abschaffung des Soli für alle, also auch für die obersten 10% der Spitzenverdiener, die ihn an sich noch länger zahlen sollten und wohl auch könnten. Ebenso auf der Wunschliste steht Absenkung des Mindestlohnes. Oben geben, unten nehmen. Wofür steht noch mal das C in CDU noch mal? Ich komme gerade nicht drauf :mad:


    https://www.deutschlandfunk.de/medie...ews_id=1134402


    C in »CDU«:
    Wie, das weißt Du nicht?
    Doch, weiß doch jeder: Capital. :D
    Wurde doch damals umbenannt.
    Gibt es dazu nicht auch einen Wikipedia-Beitrag? ;):eek:

    Ciao
    IT-Hase


    Mein Obst:
    iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
    MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
    Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis Okt.
    + eSIM: Telefónica o2 Blue All-in Special, Upgrade: Okt.
    MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

  • Laubbläser von morgens 6:00 Uhr bis mittags 12:00 Uhr.
    Und wenn man sich die Mühe macht, solche zwei bis vier Stunden durchgehend nervenden Idioten zu beobachten, sieht man wie die wirklich einzelne Blätter von links nach rechts und von rechts nach links blasen oder versuchen, in der Luft zu halten wie Fußballer ihren Fußball!


    Das sind keine Profis, die ihre Arbeit machen (die würde ich niemals als Idioten bezeichnen).
    Es sind Zeitgenossen, welche eine Halbstundenarbeit künstlich in die Länge ziehen, damit sie statt einen Euro dann vier Euro bekommen.
    Könnte ich gut mit leben, Hartz IV ist kein Zuckerschlecken, aber nicht auf Kosten des Schlafs einer ganzen Siedlung. :mad:

    Ciao
    IT-Hase


    Mein Obst:
    iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
    MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
    Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis Okt.
    + eSIM: Telefónica o2 Blue All-in Special, Upgrade: Okt.
    MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

  • Ja, sowas ist wirklich nervig. Früher hatte man noch eine Hake und Besen. Noch schlimmer sind allerdings Privatleute die damit rumspielen. Wir haben hier viele Rentner und viele Leute mit viel zu viel Zeit. Seit 7:45 schneidet mein Nachbar seine Hecke. Ast für Ast :mad::rolleyes:


    Jeden Tag nervt ein anderer.:flop:

  • Polizei rufen dann dürfte da schnell ruhe herrschen.


    Dann hätte ich anstatt Laubbläser doch trotzdem nichts vom Schlaf, weil Polizei Anzeige schriftlich will etc.?
    Außerdem: wenn der Gestörte mit dem Laubbläser bei der Polizei nachfragt, wer ihn angezeigt hat, müssen die ihm meine Daten geben – dann ist vielleicht gar nie mehr Ruhe. Nee, danke.

    Ciao
    IT-Hase


    Mein Obst:
    iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
    MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
    Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis Okt.
    + eSIM: Telefónica o2 Blue All-in Special, Upgrade: Okt.
    MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!