Was geht euch auf den Keks?

  • Die Aufregung über einen nur angedeuteten Teilabzug der US-Truppen aus Deutschland geht mir so was von auf den Keks. 250000 US-Soldaten waren es mal zu Zeiten des kalten Krieges. Davon ist eh nur noch ein Bruchteil hier, nämlich 35000, und die kann Trump von mir aus auch noch abziehen, wenn es ihm beliebt. Die US-Massenvernichtungswaffen die auf deutschem Boden lagern möge er dann bitte auch gleich mitnehmen.

  • @ Frank73: Glaub mir, das würde dir nicht gefallen, denn wohin würden die US-Soldaten und die US-Massenvernichtungswaffen verlagert werden? Ich vermute mal nach "Klein Moskau". Polen wäre hoch erfreut und in Liegnitz [Klein Moskau], welches zur Zeiten des Kalten Krieges der wichtigste Standort der Sowjetarmee in Polen war, sind die Voraussetzungen dafür wie geschaffen. Übrigens ist Liegnitz weniger als 250km von Berlin entfernt (Ramstein über 500km von Berlin) dafür ist die millitärische Liegenschaft aber mehr als doppelt so groß wie in Ramstein.

  • [USER="199457"]beesdo77[/USER] Glaub mir. Das wird mir sogar sehr gefallen, denn wenn sich die Polen freiwillig ein solches Primärziel in ihr Land holen... selber schuld. Von mir bis Ramstein-Miesenbach sind es übrigens nur 40km Luftlinie.

  • OK, ich dachte du wärest in Berlin zu Haus. Nun mich würde es aber stören, denn Ramstein ist über 500km von meiner Heimat entfernt und Liegnitz knapp über 100km.

  • Der Spam mancher User, mit dem versucht wird, das Forum künstlich zu beleben. Klappt halt nicht, wenn Threads, die in der Senke verschwunden waren, mit Posts nach oben geholt werden, die inhaltlich wirklich 0 zum eigentlichen Thema beitragen.

    28:6:42:12

  • Die vorübergehende Abseknung der MwSt. :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Warum soll das einem auf den Keks gehen?
    Weniger MwSt kann aus Kundensicht doch nur gut sein.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!