Ich bevorzuge die Buchhüllen ohne irgend einen Schutz fürs Glas, da zugeklappt das glas ja ohnehin geschützt ist, muss man natürlich mögen und macht das Phone grösser.
Beiträge von frankco
-
-
Kann ich auch bestätigen für Penny Mobil, du kannst Online alle Tarife auswählen ausser dem Easy.
-
Du hast recht er springt zum letzten Beitrag und nicht zum ersten Ungelesenen, vermutlich is mir das noch nie aufgefallen weil ich mehrmals Täglich reinschaue.
-
Na und ich bin über 60 ich lerne gerne noch was wenns mich interessiert.
-
Was in den Forenansichten fehlt: Ein Link zum "Landen" beim ersten ungelesenen Beitrag.
Wenn man ein Unterforum öffnet werden bei ungelesenen Beiträgen vor der Überschrift der Button angezeigt.
-
Könnte das auch an deinem Browser liegen?
-
Du musst auf den kleinen Pfeil vor dem Threadtitel klicken
Und nicht scrollen bevor die Seite ganz geladen ist.
-
Die Nummer für den Kundenservice auf WA ist [h=1]+49 221 79700340[/h]
-
Inwiefern? Einer der Hauptgründe dafür, weshalb ich mit meinem Gewerbe überhaupt diese Menge an (hoffentlich größtenteils zufriedenen) Kunden habe ist, dass ich immer versuche für diese das maximale Optimum aus allem herauzusholen und nicht mit 08/15 Standard-Angeboten daherkomme. Da gehörten manchmal eben auch etwas unorthodoxere Herangehensweisen dazu.
Schön wenn du deine Kunden dadurch mit " Sondertarifen " deine Kunden glücklich machst, deine unorthodoxe Herangehensweise bei den Stromanbietern würde bei mir als deinen Kunden eher Misstrauen auslösen, kommt drauf an um was es geht.
-
Ich mag es eigentlich sehr gerne im Urlaub mal ne andere Währung in Bar zu haben.