Zum abschalten müsstest du dich aus der App ausloggen.
K-Mobil von Kaufland wäre noch eine Alternative, die Sim-Karten werden manchmal für 2€ angeboten mit 10€ Guthaben drauf, es besteht weder ein Zwang zum aufladen noch zur nutzung damit die Sim am leben bleibt.
Beiträge von frankco
-
-
Den höheren Abschlag sehe ich da schon als Problem, was ist wenn der Anbieter Insolvenz anmelden muss, dann wäre das Geld weg.
-
Naja das kann man ja bequem umgehen indem man z.B. einen geschätzten Verbrauch von 10000kWh bei Beauftragung angibt.Ich sehe das genauso wie scaleon, eine abweichung von 10-20% könnte man ja noch begründen.
Was mich noch mehr wundert, dass dieser Tipp von jemanden kommt der selbst ein Gewerbe betreibt. -
Ja is bei mir auch so, laut Kundenservice ein Anzeigefehler, man soll sich melde wenn bei aufladung keinen Bonus gibt.
-
Die Entsorgungsbetriebe müssen den Kompost nachher auch verkaufen können damit die Rechnung halbwegs aufgeht, den Kompost mit kleinen Folienstücken kauft aber sogut wie niemand.
-
K-Classic-Mobil verlangt gar keine Aufladung und auch keine Aktivitäten um die Sim am leben zu halten.
-
Bei Logo Energie gibt es einen Tarif ohne GG. https://www.logoenergie.de/startseite.html
-
Das kommt eigentlich nur nach Anruf bei der Hotline oder einer Antwort via E-Mail. Insofern vielleicht mal im Spamordner nachsehen.Tatsächlich gab es eine Antwort des Kundenservice, allerdings 23 Minuten nach der Umfrage zur zufriedenheit.
ZitatAlles anzeigen[FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Guten Morgen Herr Coxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung zur Rufnummer 49xxxxxxxx. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Ich kann Ihre Verwirrung über die Anzeige in der App verstehen.
Gern teile ich Ihnen mit, dass es sich dabei um einen Anzeigefehler handelt. Sie behalten weiterhin den Status wie bisher. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Aufladung tätigen und die entsprechende Gutschrift wird nicht vergütete.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung[/FONT]
Kann irgendwie kein Anzeigefehler sein, denn sowohl in der App als auch auf der Website wird das gleiche angezeigt.
-
Heute kommt die 1. Reaktion von Otelo, ein Umfrage wie zufieden ich mit dem Kundenservice bin und ob mein Anliegen zufiedenstellend gelöst wurde, schön wärs wenn die sich denn gemeldet hätten.
-
Dass die Karte kaputt sein soll, schließe ich eher aus. Der Rest funktioniert ja und die Karte ist nun 3 Tage alt.
Was da genau mit der Sim passiert kann ich auch nicht sagen, fest steht aber das Xiaomi und noch ein paar andere Hersteller Probleme mit den Simkarten von D1 haben, die Telekom selbst kennt das Problem und tauscht die Karten aus, ob Penny/Ja Mobil das auch tun k.A.
https://www.google.de/search?n…qQKHR-sDmAQ4dUDCAc&uact=5