-
40€ fuer Silvesterfeuerwerk sind ja nur 3,33€ auf den Monat runter gerechnet.
War bei mir aber immer locker das 4 -5 fache und wenn du in den Verkaufsstellen für Feuerwerk siehst was da gekauft wird kommen mir die 43€ sehr wenig vor.
Was mir auch sehr missfällt ist die Tatsache das Feuerwerk auch in Läden verkauft werden darf die Lebensmittel verkaufen.
-
Ich habe früher sehr gene Feuerwerk abgefeuert, bis es mal einen Vorfall vor 10 Jahren gab wo jemand mit einer scharfen Waffe rumgeballert hat, seitdem gehe ich wenn das Feuerwerk abgebrannt wird nicht mehr vor die Tür.
Das geld was ich sonst für Feuerwerk ausgegeben habe spende ich jetzt dem Tierschutzverein.
-
Ich meine beiden K-Mobil Karten erst seit gut 2 Jahren, sind seitdem ungenutzt, funktionieren aber noch.
-
Wird knapp sollte aber gehn.
-
Wenn der Flur hinter der Tür nicht breiter als die Türöffnung oder nur wenig breiter könnte das tatsächlich eng werden, notfalls müsste man die Tür eben aushängen wenn das Wohnzimmer direkt dahinter ist.
-
Also nach meinem Frankreich-Urlaub habe ich mich erschrocken... mit jeder Kartenzahlung wurden Gebühren erhoben für den Einsatz, was ich vorher nicht wusste
Also als nächstes nehme ich lieber wieder Bargeld.
War das eine Karte alla Revolut oder Curve und dann auf einer anderen Währung als € eingestellt, was anderes kann eigentlich nicht sein wenn das eine Karte aus Euroland war.
-
Selbst 2 sind manchmal zu wenig, vor allem fern ab der Heimat.
-
Ich bevorzuge die Buchhüllen ohne irgend einen Schutz fürs Glas, da zugeklappt das glas ja ohnehin geschützt ist, muss man natürlich mögen und macht das Phone grösser.
-
Kann ich auch bestätigen für Penny Mobil, du kannst Online alle Tarife auswählen ausser dem Easy.
-
Du hast recht er springt zum letzten Beitrag und nicht zum ersten Ungelesenen, vermutlich is mir das noch nie aufgefallen weil ich mehrmals Täglich reinschaue.