-
Der Empfang ist dort angeblich sehr gut (LTE).
Ach so, es handelt sich um ein Xiaomi A2 Lite.
Könnte tatsächlich das Phone die Ursache sein, Xiaomi in verbindung mit Simkarten der Telekom gab es Probleme mit den Simkarten, dass Phone greift zu oft auf den Simspeicher zu und die Karten gehn kaputt.
-
Der Kundenservice is schonmal für die Tonne, hab über das Kontaktformular angefragt was es mit dem geänderten Status auf sich hat, das war vor über 1 Woche, seither keine Antwort.
-
Ist bei meinen beiden Karten genau das gleiche, da glaube ich nicht mehr an einen fehler.
-
Das werden sie ja früher oder später müssen wenn sie auch das GSM Netz abschalten wollen.
-
Die Moderatoren der Vodafone Community haben zugriff auf deine Kundendaten und können dir u.a. Kulanzguthaben aufbuchen und noch mehr, ich glaube kaum das ein normaler Kunde die Rechte dazu bekommt.
-
[USER="211510"]wolfbln[/USER] im März/April bin ich selbst auf GC und will mir dort eine Vodafone Sim mit dem Tarif Traveller holen, ich seh ja dann was die kostet 20€, oder 17,20€, darauf kommt es auch nicht an, die Karte soll später in den USA zuverlässig funktionieren.
-
Kann man auf Helgoland Aufladebons Kaufen?
-
Die kommt doch fast immer vor dem Monatsende :confused:
Ja klar, dass weiss man wenn man schon länger Kunde ist, bei mir ist es die erste Abrechnung.
-
Kann so eine Apple Watch nicht auch ohne weiteres geortet werden wenn sie in Betrieb ist?
-
Ja die ist Gestern gekommen, hat mich etwas gewundert das die vor Monatsende kommt.