Durch diesen Tarif und die ganzen Lidl Connect Kunden befürchte ich auch das Vodafone in Zukunft mehr überlastet sein wird.
.
Den einbruch an Performance hat man auch deutlich gespürt als Vodafone den GigaCube eingeführt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Durch diesen Tarif und die ganzen Lidl Connect Kunden befürchte ich auch das Vodafone in Zukunft mehr überlastet sein wird.
.
Den einbruch an Performance hat man auch deutlich gespürt als Vodafone den GigaCube eingeführt hat.
Könnte man sich noch mit Dualsim-Phone und Rufumleitung behelfen, aber das kanns ja irgendwie auch nicht sein.
Könnte man denn von den 10GB Volumen auch was auf eine andere Callya Nummer übertragen?
Gestern stand da noch als Ergänzung das am Tarifwechsel gearbeitet wird.
Hat man sich das wieder anders überlegt, nummernmitnahme geht ja auch nur wenn man von aussen kommt.
Da steht eindeutig Tarifwechsel ist nicht möglich, da steht aber nix davon das der kommen soll.
Wo hast du gekauft,bzw. wo willst du kaufen?
Achte darauf das du die Global Version bekommst, denn nur die hat das LTE Band 20 an Bord.
Gibts denn nen Grund der für das Redmi Note 7 spricht?
.
Android 9 als Basis und es wird sicher noch ein Update auf Android 10 geben, ausserdem hast du dann ein Neugerät und keins aus unbekannter herkunft.
Habe woanders noch das Xiaomi Note4X bzw. Xiaomi Mi Mix 2 empfohlen bekommen.
Was hälst du/haltet ihr denn davon?
Auf den beiden Geräten läuft die Xiaomi eigene MIUI 10, das muss man mögen, dass 4x und Mix 2 spielen aber in 2 verschieden liegen, das Mix 2 war neu auch deutlich teurer als das 4x, für 150€ bekommt man auch ein neues Xiaomi Redmi Note 7.
Unter den auflade Buttons kommt bei mir folgender Text:
Ihre Vorteile als Gold-Kunde:
Bei Aufladung von 15,00 € und 19,00 € erhalten Sie 2,00 € Extra-Guthaben.
Bei Aufladung von 25,00 € und 29,00 € erhalten Sie 4,00 € Extra-Guthaben.
oder auf mein Otelo > Meine Daten dort siehst du auch unter dem Profilbild deinen Status.
In der Preisliste sind die aber gelistet, sollte also gehn.
https://www.otelo.de/files/201…otelo_Preistabelle-LX.pdf