Super Tipp mit den Guthaben Details, bei mir wird da auch 0,00€ angezeigt und das obwohl da noch reichlich Guthaben aus KwK dabei is.
Beiträge von frankco
-
-
-
Nach dem Login siehst du deinen Saldo in dem Kasten ist auch weiter unten " Rückzahlung & Kontoübersicht " im folgenden Fenster ganz unten gibt es den Button " Einmaliger Soforteinzug ", dort findest du auch rechts den Saldoverlauf und einen Button für die" Kontoübersichten"
Die App kann man jetzt auch verwenden wenn man es schafft sich einzuloggen.
-
Das dort " noch nicht " steht macht ja hoffnung.
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER]
Krass waren ja auch die 20 € Startguthaben, war garantiert nicht so geplant.Ich denke diese 20€ Startguthaben wollte man jetzt von Konto abbuchen was dann fehlgeschlagen ist.
-
Sung hat dir weiter oben doch den Tipp mit dem Callya Start gegeben ist das nix für deinen Sohn
[h=1]CallYa Start – Tarifdetails[/h]
Der Tarif CallYa Start kostet 3,99 Euro für 4 Wochen.
Mit Sprach-Flat im deutschen Vodafone-Mobilfunknetz, gilt nicht im EU-Ausland. Außerdem 30 Inklusiv-Einheiten, flexibel nutzbar als Minuten oder SMS in alle deutschen Netze, danach 0,09 Euro im 60/60 Takt. Dazu 200 MB mit 4G|LTE Max zum Surfen in Deutschland, nach Verbrauch bis zu 32 kbit/s. Der Tarif verlängert sich alle 4 Wochen, Bezahlung durch Guthaben. Die Inklusiv-Einheiten und das Datenvolumen gelten ohne Zusatzkosten im EU-Ausland. Nach Verbrauch oder wenn der Basispreis nicht abgebucht werden konnte, gilt: Standard-Gespräche in alle deutschen Netze und in der EU 0,09 Euro/Min (60/60 Takt, EU: 30/1) und 0,09 Euro/SMS. Für SMS ins EU-Ausland zahlst Du 0,07 Euro/SMS, für Datennutzung 0,03 Euro/MB. Gespräche ins Ausland laut Preisliste. Eingehende Anrufe im EU-Ausland sind kostenlos. -
Mir fehlt nach dem Umzug zu Otelo der Einzelverbindungsnachweis, den es bei Edeka mobil immer gab - und ich möchte gern wissen wo ich den bei Otelo aktivieren kann.
Meine Info ist die das es bei Otelo Prepaid keinen EVN gibt, halte uns auf dem laufenden falls es doch möglich ist.
-
Kein Wunder. Vodafone läßt ja keinen Wechsel aus einem anderen CallYa Tarif zu.
Ich hoffe ja immer noch das sich das noch ändert in absehbarer Zeit. -
Das mit dem Rechnen üben wir aber noch einmal. Ausser du erklärst wie du auf die 9.000 Euro kommst.
25000€ würde O2 zahlen, 14000€ hatte der Kunde aber aufgeladen, bleiben 9000€.
-
Was Check24 oder auch die anderen Vergleichsportale gerne verschweigen ist die Tatsache das nicht alle Versicherer verglichen werden.