-
Gibt es in den Niederlanden die Prepaid Sim etwa ohne Identififaktion?
-
Vor wenigen Wochen sagte man in VF Forum noch das es im Oktober kommt, jetzt ist von November die Rede, inzwischen glaub ich denen kein Wort mehr.
-
Ja, das ist mir bekannt. Aber wie ich hier gelesen habe, kann man wohl nicht so einfach in diesen Tarif wechseln
Inzwischen geht das mit dem wechseln, da is aber anscheinend noch viel Chaos drin deshalb sollte man noch ein wenig warten bis VF das im griff hat.
-
Du weisst aber schon das es einen Callya Digital mit 10GB und Allnet Flat für 20€/28 Tage auch gibt?
-
Einfach reklamieren und du bekommst eine Gutschrift.
Über 6 Monate später und dann wegen der Paar Cent, es waren übrigens keine mehrwertnummern ganz normale +34 928...... Nummern um was zu reservieren.
-
EU>EU war dank EU-Regulierung schon vorher drin.
Das kann ja nicht sein ich habe dieses Jahr im März in ES für Inlandgespäche in ES zahlen müssen, nach DE wurde von den 200 Minuten abgezogen.
-
Gelten die Anrufe ins EU Ausland dann nur für DE>EU oder auch EU>EU ich kann dazu nix finden, dass war ja bisher immer der Pferdefuss.
-
Wenn deine Netzanzeige beim telefonieren in 4G ( LTE ) bleibt und nicht in 3G oder was anderes wechselt, dann geht es mit VoLTE.
-
Ich hab meine Klasse CE auch verfallen lassen weil ich die noch nie wirklich gebraucht habe, die Klasse C1E ist ja weiterhin gültig.
-
15000 Stunden ist keineswegs übertrieben, ich hab im Wohnzimmer eine grosse Salzlampe stehn, da ist eine 6W LED drin die mit 30000 Stunden angegeben ist, die LED ist jetzt seit fast 2 Jahren im Dauerbetrieb und hat noch nicht in der Lichtleistung nachgelassen.