-
So ganz verstehe ich die Diskussionen hier von gestern nicht. Das steht doch alles im Wiki und man könnte doch erst dort nachlesen und dann fragen.
frankco: da muss du "Zwangsaufladung" mal definieren. Meinst du, ob man monatlich nachladen muss, um den Tarif zu behalten? Oder ob man alle 6-12 Monate nachladen muss, damit man die Nummer nicht verliert?
Das letztere ist bei fast allen Prepaid SIM Karten der Fall. Das erstere trifft auf Vodafone.es nicht zu. Sie haben aber eine Art "Nichtnutzungsgebühr", die im Wiki genannt wird.
Dann funktioiert das so wie die Callya Smartphone Rarife in DE, ausser das eine Nichtnutzungsgebühr anfällt, der Tarif ruht dann solange bis wieder ausreichend Guthaben vorhanden ist, augeladen werden muss mindestens alle 6 Monate 5€, ist das so richtig?
-
Das mit der Zwangsaufladung geht aber aus der Beschreibung nicht hervor, gilt das auch für die anderen Vodafone.es Tarife?
-
Wie ist es denn bei dem Tarif der Vodafone.es Traveller, kann man den Tarif eine zeitlang durch nichtaufladung ruhen lassen, oder muss der durchgehend durch Aufladungen am Leben gehalten werden?
-
Die 50% Rabattaktion war ja auch letzte Woche.
-
[USER="205258"]thomasb13[/USER] Nee da hab ich das mit dem S verwechselt, ich hab den Spezial daher kann ich es nicht sagen ob sich da was getan hat.
-
Man kann ja über die Hotline auch den Callya Start beauftragen wenn einem die 200 MB und die 50 Minuten für 3,99€ reichen.
-
Die 100 MB gibt es nur bei gebuchtem Datentarif, aktiv muss dieser dann nicht sein
-
Seit wann verkauft Constar eigentlich Xiaomi Geräte, oder kaufst du woanders, muss es zwingend Constar und eine Sim im D1 Netz sein, denn es gibt auch Tarife mit 10GB Daten ohne Vertragsbindung und dazu noch günstiger.
-
Informiere dich mal über die Kombi Xiaomi Phone und Telekom Sim, da gibt es ne menge Leute denen die Simkarten in Xiaomis kaputt gehn, Telekom Hilft kennt die Problematik und hat auch Sims die nicht kaputt gehn, ob Congstar das auch kann ist unbekannt.
https://www.android-hilfe.de/forum/x...tt.911299.html
-
Wieso wird dann in DE so ein Aufriss gemacht von wegen ID?