Wenn deine Netzanzeige beim telefonieren in 4G ( LTE ) bleibt und nicht in 3G oder was anderes wechselt, dann geht es mit VoLTE.
Beiträge von frankco
-
-
Ich hab meine Klasse CE auch verfallen lassen weil ich die noch nie wirklich gebraucht habe, die Klasse C1E ist ja weiterhin gültig.
-
15000 Stunden ist keineswegs übertrieben, ich hab im Wohnzimmer eine grosse Salzlampe stehn, da ist eine 6W LED drin die mit 30000 Stunden angegeben ist, die LED ist jetzt seit fast 2 Jahren im Dauerbetrieb und hat noch nicht in der Lichtleistung nachgelassen.
-
Eine Halogenbirne die eine 40W Glühbirme ersetzen soll hat 28W eine vergleichbare LED ca. 5W
-
Mal ne Frage zur CoFi Mastercard, ich kann ja in der App oder Online die Pin wechseeln, anschliessend soll man die Karte in einem Geldautomaten nutzen damit die neue Pin gespeichert wird, ist es dabei notwendig das man Geld abhebt oder reicht es nach eingabe der Pin den Vorgang abzubrechen?
Achja, wo ist die Grenze fürs Kontaktlos zahlen ohne Pin 25€ oder 50€? -
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Diskussion um diese Messaging Option gar nicht. Warum sind so viele scharf darauf?
Es gibt Roaming in der Schweiz und nur um in der Schweiz ab und an mal ne Whatsapp Nachricht zu empfangen oder schreiben wäre die Messaging Option super, mit meiner Sim von Whatsapp Sim geht das ja leider nicht weil E-Plus/ O2 dafür ja extra die Länderzone 2 geschaffen hat, das gleiche gilt für Netzclub.
-
Sorry, heißt das nun ja oder nein, also gibt es die noch oder nicht? Ich seh in dem Link dazu keine Information.
Gruß
LisaSoll wohl ja heissen, steht klein in Rot auf der Packung.
-
Gibt es für Neukunden noch die Messenger Option 1GB für 0,00€ 32kb/s oder wurde die eingestellt ich kann dazu nix finden?
-
Mit DKB soll es derzeit massive Probleme geben. Ein Glück, dass ich ohne TAN noch ins Konto komme...:)
Kann ich nicht bestätigen, konnte mich in 2 Konnten problemlos mit PushTan einloggen.
-
Die Sprachqualität ist mit Sipgate Satellite App aber um einiges besser, ausserdem kannste auch Nummern erreichen die kein WA haben.
https://help.satellite.me/hc/d…mit-satellite-erreichbar-