-
Seit wann verkauft Constar eigentlich Xiaomi Geräte, oder kaufst du woanders, muss es zwingend Constar und eine Sim im D1 Netz sein, denn es gibt auch Tarife mit 10GB Daten ohne Vertragsbindung und dazu noch günstiger.
-
Informiere dich mal über die Kombi Xiaomi Phone und Telekom Sim, da gibt es ne menge Leute denen die Simkarten in Xiaomis kaputt gehn, Telekom Hilft kennt die Problematik und hat auch Sims die nicht kaputt gehn, ob Congstar das auch kann ist unbekannt.
https://www.android-hilfe.de/forum/x...tt.911299.html
-
Wieso wird dann in DE so ein Aufriss gemacht von wegen ID?
-
Gibt es in den Niederlanden die Prepaid Sim etwa ohne Identififaktion?
-
Vor wenigen Wochen sagte man in VF Forum noch das es im Oktober kommt, jetzt ist von November die Rede, inzwischen glaub ich denen kein Wort mehr.
-
Ja, das ist mir bekannt. Aber wie ich hier gelesen habe, kann man wohl nicht so einfach in diesen Tarif wechseln
Inzwischen geht das mit dem wechseln, da is aber anscheinend noch viel Chaos drin deshalb sollte man noch ein wenig warten bis VF das im griff hat.
-
Du weisst aber schon das es einen Callya Digital mit 10GB und Allnet Flat für 20€/28 Tage auch gibt?
-
Einfach reklamieren und du bekommst eine Gutschrift.
Über 6 Monate später und dann wegen der Paar Cent, es waren übrigens keine mehrwertnummern ganz normale +34 928...... Nummern um was zu reservieren.
-
EU>EU war dank EU-Regulierung schon vorher drin.
Das kann ja nicht sein ich habe dieses Jahr im März in ES für Inlandgespäche in ES zahlen müssen, nach DE wurde von den 200 Minuten abgezogen.
-
Gelten die Anrufe ins EU Ausland dann nur für DE>EU oder auch EU>EU ich kann dazu nix finden, dass war ja bisher immer der Pferdefuss.