Das werden sie ja früher oder später müssen wenn sie auch das GSM Netz abschalten wollen.
Beiträge von frankco
-
-
Die Moderatoren der Vodafone Community haben zugriff auf deine Kundendaten und können dir u.a. Kulanzguthaben aufbuchen und noch mehr, ich glaube kaum das ein normaler Kunde die Rechte dazu bekommt.
-
[USER="211510"]wolfbln[/USER] im März/April bin ich selbst auf GC und will mir dort eine Vodafone Sim mit dem Tarif Traveller holen, ich seh ja dann was die kostet 20€, oder 17,20€, darauf kommt es auch nicht an, die Karte soll später in den USA zuverlässig funktionieren.
-
Kann man auf Helgoland Aufladebons Kaufen?
-
Die kommt doch fast immer vor dem Monatsende :confused:
Ja klar, dass weiss man wenn man schon länger Kunde ist, bei mir ist es die erste Abrechnung.
-
Kann so eine Apple Watch nicht auch ohne weiteres geortet werden wenn sie in Betrieb ist?
-
Ja die ist Gestern gekommen, hat mich etwas gewundert das die vor Monatsende kommt.
-
Ich hab noch ne Frage zu Vodafone.es, auf den Kanaren ist ja der Mehrwertsteuersatz 14% niedriger als auf dem Spanischen Festland, sind die Karten dann um diese 14% günstiger oder ist mehr Guthaben darauf?
-
[USER="224372"]windowseering[/USER] Wenn es so ist wie du sagst das es Zwangsaufladung gibt, dann widerspricht das doch deiner These zur nummernknappheit, der Traveller ist ja wie der Name schon sagt für Touristen, die Laden doch nur so lange auf wie der Urlaub geht, warum sollte eine Tourist eine Karte kaufen die zum aufladen zwingt oder sogar ins Negative Guthaben fällt.
Der kauft doch dann jedesmal eine neue Karte. -
Gut mit den Regularien kann ich leben, in einem anderen Forum hat ein User es so dargestellt, dass das Guthaben ins minus fällt wenn nicht aufgeladen wird.
Hab ich richtig verstanden das nicht verbrauchtes Datenvolumen in den Folgemonat übertragen wird, allerdings nur solange der Tarif Aktiv ist?
Du schreibst weiter oben das ein Tarifwechsel kompliziert sei, geht das nicht wie bei Callya DE per App?