-
CPU spy in der pro version kannst du dir die wakelogs anschauen.
was auch geht, setzte die akkustatistik zurück und lass dein handy über nacht im standby unberührt, schau dir dann morgens an welche app wieviel akku verbraucht hat, du wirst ja selbst am besten wissen was du in betrieb hast und was nicht.
-
Zitat
Das Ganze scheint nur über die Homepage zu funktionieren. In der App habe ich bezüglich Drittanbietersperre nichts gefunden. Vielleicht wird die App demnächst aktualisiert.
wenn du ein benutzerkonto hast geht das unter tarif>drittanbieter, da kannst du einzeln auswählen oder alle.
-
Zitat
E-Plus als Marke existiert übrigens noch.
Nur wird darüber eben nichts mehr vertrieben.
Außer Aldi-Talk. 
Whatsapp-Sim schmückt sich auch noch mit E-Plus
-
ich hatte beim letzten mal eine karte von https://www.beachsim.com/shop/…en/usa-prepaid-sim-karte/ die stammt von H2O und funkt im netz von AT&T, würde ich jederzeit wieder kaufen, ich hatte an der westküste nie irgendwo ein funkloch, lediglich daten sind manchmal sehr träge, aber das kennt man ja von zuhause auch.
-
mein erster gedanke whatsapp sim.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Kann man nun eigentlich jederzeit nachladen oder tatsächlich erst nach Verbrauch?
ja das geht, is aber wenig sinnvoll, da nur aufgefüllt wird bis zum ursprünglichen limit.
-
Zitat
was kostet denn das monats-paket?
-
Zitat
Original geschrieben von wele
Im Playstore schimpft jemand, er habe vorzeitig ein 1,5-Gb-Paket gebucht und sein Volumen sei dann nur von 1300 AUF 1500 Mb erhöht worden, statt dass er für 4.99 Euro 1,5 Gb DAZU bekommen hätte! Sprich: Sein Paket wurde nur aufgefüllt und nicht zusätzlich aufgebucht!
Kann das hier jemand bestätigen??? 8-O
so steht es in der beschreibung es wird nur aufgefüllt, warum macht man das wenn noch 1,3 gb drauf sind.
-
durch die neuen regeln beim eu-roaming hat sich ja einiges verändert, seither war die schweiz bei europa mit drin, seit neustem ist die schweiz jetzt in länderzone 2.
meine frage, bisher kostete ein anruf von deutschland in die schweiz 12 cent, ist das immer noch so? denn wenn man die neue preisliste liest sieht es aus als ob es jetzt 99 cent kostet.
wäre schon ein wenig merkwürdig, im roaming würde ein anruf von länderzone 1 oder 2 nur 11 cent kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Leider nicht probiert,nur mit einer 10 Euro Eplus Karte,und das ging problemlos.
dann werd ich das demnächst mal selbst testen.