Beiträge von frankco
-
-
hat mal jemand in der letzten zeit versucht mit einem 5€ alditalk aufladecode guthaben zu laden, geht das noch?
-
0800 172 1212
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Dann wäre da noch Ebay wo gebrauchte Karten verkauft werden die Aktiv sind.
Was passiert mit diesen Karten, die werden noch lange ein Schlupfloch sein oder wie seht ihr das?ich denke das alle prepaidkarten bei denen die idendität nicht zu 100% geklärt ist deaktiviert werden und sich erst nach dem identverfahren wieder freigeschaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Passabel kommt hin, zumindest für Terroristen. Denn länger als 30 tage benutzen sie wahrscheinlich die SIM-Karte ohnehin nicht.Dann kannn man es auch gleich lassen.
den gleichen gedanken hatte ich auch, die 30 tage reichen allemal für die straftat zwischendurch!
-
i.d.r. macht man ein backup seiner daten und einstellungen, es gibt viele reparaturdienste die sämtliche daten vom gerät löschen, ob das beim displaytausch erforderlich is darüber kann man streiten.
ich würde an deiner stelle alles sichern und dann für die reparatur vom gerät entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Würde dir 10gb Aktion verlängert ? So wird zumindest auf der Homepage geworben ..In den Fussnoten zur Aktion ist vom 18.06. die Rede.
Zitat
Die Aktion gilt für alle CallYa-Kunden mit den Tarifen CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone Allnet Flat, CallYa Smartphone International und CallYa Smartphone FUN. Sie gilt vom 20. April bis 18. Juni 2017. Du bekommst einmal 10 GB, wenn Du im Aktionszeitraum Dein Datengeschenk in der MeinVodafone-App aktivierst und mindestens 15 Euro Guthaben auflädst. Deine 10 GB gelten 28 Tage, und Du kannst sie nur im Inland nutzen. In der MeinVodafone-App siehst Du jederzeit, wie viel Datenvolumen Du hast. -
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Ich habe den CallYa Start Tarif.Ist es irgendwie möglich bei Inaktiven Tarif eine "Surf Option 1GB" buchen ohne den Tarif zu aktivieren ?
Da ich in dem Monat eigentlich nur Daten und keine Telefonie brauchen werde.wie soll das gehn, wenn du 1GB buchen willst musst du guthaben aufladen, ab da ist dein tarif wieder aktiv, du müsstest erst wieder in talk & sms wechseln, dann aufladen und die option buchen.
wirtschaftlich ist das ganze sowieso nich, da der smartphone spezial den gleichen preis hat wie die 1GB option, mit dem smartphone spezial hast du mit app nutzung 1,1 GB und die 200min/sms + die VF-Flat.
also wäre ein wechsel vom start in den spezial die sinnvollere variante.
-