Beiträge von frankco
-
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Hat jemand Erfahrung mit Roaming in San Marino? Es ist ja kein EU Land. Ist dort das italienische Vodafonenetz verfügbar, über dem ja die EU Tarife greifen?
sollte gehn, hat San Marino überhaupt ein eigenes handynetz?
aus dem info doc 397:
Nutzen Sie in San Marino ein italienisches Netz, gilt abwe
ichend für Anrufe nach Deutsc
hland und in andere EU-Länder
die Zone EU. Für Anrufe nach San Ma
rino gilt immer die Zone Europa 1 -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Laut Hotline wird der CallYa Start anbeglich nicht mehr vermarktet aber aus Kulanz doch gebucht. Der Tarif ist perfekt :top:Manche Hotliner führen sich auf als wollte man ihnen an ihr Geld, dann kommen solche Geschichten wie " derTarif wurde eingestellt " " gibt es nicht " bei rum, leider ist das nicht nur bei VF so.
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Bei meinem CallYa Start kommt kein Popup für den GigaBoost in der App. Gabs es da mittlerweile irgendeine Lösung für, außer sich an den Support zu wenden, der das ganze manuell auslöst?Das Popup kamm bei mir erst nachdem ich die App geupdatet habe Version 6.6.3 vom 27.04.17
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Der gilt auch als Basis für diese 10 GB Aktion, wenn ich das bisher hier richtig verstanden habe, richtig?Hat das schon mal jemand ausprobiert? Muss einen Monat überbrücken und da wäre das richtig klasse.
Ja den Gigaboost gibt es auch im Callya Start, hab den selbst auch.
-
-
-
Zitat
Vodafone weist in einer Information für den Fachhandel, die der teltarif.de-Redaktion vorliegt, ferner darauf hin, dass das Angebot zwar für alle CallYa-Smartphone-Tarife gilt, nicht aber für CallYa Talk&SMS. Zudem steht das zusätzliche Datenvolumen nur innerhalb Deutschlands zur Verfügung.
Ich seh da keinen Spielraum für Interpretationen.
-
-
vermutlich weil die ein oder andere app noch mit diesem account verknüpft ist, kontakte zb., alles mal abchecken.