Beiträge von frankco

bei geräten wo ich die rückseite abnehmen kann liegt immer eine karte drin mit den kontaktdaten und dem hinweis auf eine belohnung bei rückgabe, bei dieben wird das natürlich wenig nützen und deiner nichte im nachgang sowieso nicht.

Zitat

Allerdings wird nirgends angezeigt welche App den ConnectivityService ständig nutzt

das dürften die ganzen messenger apps sein und google selbst natürlich auch, du kannst ja mal testweise den apps die du für die meinst das sie das verursachen die rechte für die hintergrundaktivitäten entziehn, wenn dann ruhe ist gibts du app für app die aktivität wieder frei bis du die richtige hast.

hast du bevor du das hattest irgendwas neues installiert, dann wäre das mein erster verdächtiger?

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Kann man nun eigentlich jederzeit nachladen oder tatsächlich erst nach Verbrauch?

ja das geht, is aber wenig sinnvoll, da nur aufgefüllt wird bis zum ursprünglichen limit.

Zitat

Original geschrieben von gratiam prik tha
    Mit KW *900*8934# (+ Tel) haben sie sich bei TRUE für 89 Baht den
    'Unlimited Net Lover'-Zugang für 1 Woche gesichert;
    Abgesehen davon, daß sie das Angebot erst ausprobieren wollten hat
    sich das Monats-Paket nicht gelohnt,
    :D:D:D

was kostet denn das monats-paket?

Zitat

Original geschrieben von wele
    Im Playstore schimpft jemand, er habe vorzeitig ein 1,5-Gb-Paket gebucht und sein Volumen sei dann nur von 1300 AUF 1500 Mb erhöht worden, statt dass er für 4.99 Euro 1,5 Gb DAZU bekommen hätte! Sprich: Sein Paket wurde nur aufgefüllt und nicht zusätzlich aufgebucht!
    Kann das hier jemand bestätigen??? 8-O

so steht es in der beschreibung es wird nur aufgefüllt, warum macht man das wenn noch 1,3 gb drauf sind.