ZitatOriginal geschrieben von gangsti
meint ihr, dass die Hotspot Nutzung auch im Grundtarif "Talk" , also ohne GG, technisch funktioniert?
glaube ich eher nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
meint ihr, dass die Hotspot Nutzung auch im Grundtarif "Talk" , also ohne GG, technisch funktioniert?
glaube ich eher nicht.
die hotspot nutzung könnte für den ein oder anderen interessant sein, aber sonst...
die vermarktung wird eingestellt, dass bedeutet nicht das man komplett einstellt.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Muss man dann (€ 15) aufladen oder nur obigen Vorgang gewissenhaft wiederholen?
es reicht den vorgang zu wiederholen ein aufladen ist dann nicht nozwendig, diese sms kommen in unregelmässigen abständen, mal sind es 8 wochen mal 14, es kann sein das man die nummer auch anrufen kann um das aktivitätsfenster zu verlängern ohne das man eine sms bekommen hat, hab ich aber noch nicht versucht.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Fragen:
* Wie lange bleiben die aktiviert, wenn ich nichts auflade?
* Wie kann ich diese mit geringen Aufwand aktiviert lassen (Bei O2 Prepaid, u. a. Netzclub bewirkt die Überweisung von 1 ct schon Wunder, SIM ist laut Abfrage bis 2023 aktiv)?
bei inaktivität bekommst du nach etwa 6-10 wochen ne sms das du aufladen sollst oder die nummer in der sms anrufen, du solltest also alle 6 wochen irgendwas kostenpflichtiges ( anruf, sms ) tun.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Aber wo liest du darin etwas zu den Preisen?
weiter unten kommt eine nachfrage und die antwort des pressesprechers
ZitatGeorg von Wagner1. Februar 2018 17:54 Hallo Hessekopp, 1:1-Abbild der Telekom Prepaid-Tarife, aber ohne XL.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Wobei es bisher nur Spekulationen sind, dass auch die Tarifpreise identisch sind.
das wurde doch schon vom pressesprecher so bestätigt und zwar hier https://www.telekom.com/de/med…_5a734656245d8f56ed932d6e
ZitatOriginal geschrieben von mcbluebird
Aber wohl nicht für CallYa Start. Die Festnetz Hotline sagte, meine CallYa Karte sei nicht berechtigt.
ich hatte es erst über wlan versucht, da kam die ganze zeit das die daten nicht vverfügbar seien, mit mobilen daten ging es dann aber, das popup wurde angezeigt und auch unter den angeboten wird der gigaboost angezeigt, brauch ich aber erst später.
das alles mit cally start und inaktivität mangels guthaben auf der karte.