mein erster gedanke whatsapp sim.
Beiträge von frankco
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Kann man nun eigentlich jederzeit nachladen oder tatsächlich erst nach Verbrauch?ja das geht, is aber wenig sinnvoll, da nur aufgefüllt wird bis zum ursprünglichen limit.
-
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Mit KW *900*8934# (+ Tel) haben sie sich bei TRUE für 89 Baht den
'Unlimited Net Lover'-Zugang für 1 Woche gesichert;
Abgesehen davon, daß sie das Angebot erst ausprobieren wollten hat
sich das Monats-Paket nicht gelohnt,

was kostet denn das monats-paket?
-
Zitat
Original geschrieben von wele
Im Playstore schimpft jemand, er habe vorzeitig ein 1,5-Gb-Paket gebucht und sein Volumen sei dann nur von 1300 AUF 1500 Mb erhöht worden, statt dass er für 4.99 Euro 1,5 Gb DAZU bekommen hätte! Sprich: Sein Paket wurde nur aufgefüllt und nicht zusätzlich aufgebucht!
Kann das hier jemand bestätigen??? 8-Oso steht es in der beschreibung es wird nur aufgefüllt, warum macht man das wenn noch 1,3 gb drauf sind.
-
durch die neuen regeln beim eu-roaming hat sich ja einiges verändert, seither war die schweiz bei europa mit drin, seit neustem ist die schweiz jetzt in länderzone 2.
meine frage, bisher kostete ein anruf von deutschland in die schweiz 12 cent, ist das immer noch so? denn wenn man die neue preisliste liest sieht es aus als ob es jetzt 99 cent kostet.
wäre schon ein wenig merkwürdig, im roaming würde ein anruf von länderzone 1 oder 2 nur 11 cent kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Leider nicht probiert,nur mit einer 10 Euro Eplus Karte,und das ging problemlos.dann werd ich das demnächst mal selbst testen.
-
-
hat mal jemand in der letzten zeit versucht mit einem 5€ alditalk aufladecode guthaben zu laden, geht das noch?
-
0800 172 1212
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Dann wäre da noch Ebay wo gebrauchte Karten verkauft werden die Aktiv sind.
Was passiert mit diesen Karten, die werden noch lange ein Schlupfloch sein oder wie seht ihr das?ich denke das alle prepaidkarten bei denen die idendität nicht zu 100% geklärt ist deaktiviert werden und sich erst nach dem identverfahren wieder freigeschaltet werden.