Beiträge von frankco

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Anders kann ich mir die aktuelle Aktion nicht vorstellen, bei der es für die Rufnummernmitnahme satte 50 Euro Extra-Guthaben gibt.

wenn die portierung immer so ablaüft wie bei mir sind die 50€ noch zu wenig.

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    @ dancingdwarf:

Mein letzter Kontakt zur Hotline war Anfang November und ich fand die Hotline sehr kompetent. Negative Erfahrungen werden aber (naturgemäß) schneller public gemacht.

für die einfachen sachen is die hotline durchaus gut und auch schnell erreichbar, wenns aber etwas komplzierter wird speisen sie einen mit standard antworten ab, entweder weil sie keine lust haben oder eben keine ahnung.

beim ersten mal wurden die überwiesenen 10€ für das starterpack nicht gefunden, beim 2. mal war die portierte nummer bzw. sim schon im versand, allerdings war sie dann 14 tage später immer noch nich da, auf nachfrage hies es dann sie wäre zum versand bereit und zum tag der portierung auch bei mir, natürlich war die sim nicht da, erst ein fax an die geschäftsleitung wirkte und die sim war 2 tage später vorhanden.

alles in allem is edeka schon ok, aber wenn du von den hotlinern nicht ernst genommen wirst oder sogar angelogen, hast du bestimmt auch schnell die nase voll.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Vielleicht sollte man aber die Eskalationsstufen ansteigend verwenden. Das heißt erst mit der Hotline sprechen und erst dann bei der GL vorsprechen.

wenn man die zeit dazu hat ok, aber wenns eilt und vor allem wenn einen die hotliner einen mist erzählen.

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    ... oder vorher mal die kostenlose Hotline bemühen. Hat mir beim wechsel von damals LIDL mobil zu EDEKA mobil sehr geholfen.

meine erfahrung is die das sie dich anlügen wenn sie keine ahnung haben, nur um was zu sagen, nach einem fax an die geschäftsleitung ging es dann plötzlich ganz schnell.

Zitat

Original geschrieben von tt-lino
    "(...)Sie reklamieren die Abrechnung der Verbindungen in die Schweiz. Da die Schweiz nicht zur EU gehört,werden diese Verbindungen auch nicht nach der Preisliste für das europäische Ausland abgerechnet. Diese zählen zu den Verbindungen "Anrufe in Rest der Welt". Bedauerlicherweise ist dies in der Preisliste falsch angedruckt. Die Preisliste befindet sich bereits in der Überarbeitung. Im Anhang der Preisliste finden Sie eine Auflistung, welches Land zu welcher Zone zählt.

Aus Kulanz haben wir Ihnen die Differenz von xy Euro wieder gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass zukünftige Gespräche in die Schweiz nach Preisliste abgerechnet werden.(...)"

Habt ihr Empfehlungen für tatsächlich günstige Telefonate ins (GESAMTE) europäische Ausland?

aktuell wirbt LC immer noch mit europäisches festnetz und europäische mobilfunknetze, auch in den hinweistexten findet sich kein anhaltspunkt, dass es sich nur um eu handelt, im gegensatz dazu bieten sie aber eu pakete an, sie wissen also ganz genau um den unterschied.
    http://www.lidl.de/de/classic/s7373642

für mich sieht das nach absicht aus, warum bestehst du nicht auf vertragserfüllung?

als alternative wenn es nur um die gespräche von de nach ch geht kommt edeka-mobil in frage, dort is die länderfrage eindeutig.