-
Zitat
Original geschrieben von herold
Der gilt auch als Basis für diese 10 GB Aktion, wenn ich das bisher hier richtig verstanden habe, richtig?
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Muss einen Monat überbrücken und da wäre das richtig klasse.
Ja den Gigaboost gibt es auch im Callya Start, hab den selbst auch.
-
Zitat
Angeboten wird mir ein Tarif, dessen Name nicht genannt wird:
- 200 MB (weiß nicht ob mit oder ohne LTE)
- 30 Freiminuten
- Vodafone Flat
Preis: 3,99 Euro für 28 Tage
Alles anzeigen
Der Tarif heisst Callya Start, zu den 200MB kommen noch die 100MB bei App nutzung.
-
Grade eben das Popup aufgepopt, Tarif Callya Start :top:
-
Zitat
Vodafone weist in einer Information für den Fachhandel, die der teltarif.de-Redaktion vorliegt, ferner darauf hin, dass das Angebot zwar für alle CallYa-Smartphone-Tarife gilt, nicht aber für CallYa Talk&SMS. Zudem steht das zusätzliche Datenvolumen nur innerhalb Deutschlands zur Verfügung.
Ich seh da keinen Spielraum für Interpretationen.
-
Habe die 100mb grade bekommen ( smartphone spezial ).
-
vermutlich weil die ein oder andere app noch mit diesem account verknüpft ist, kontakte zb., alles mal abchecken.
-
Zitat
Original geschrieben von Pillhuhn
nach 3 Tagen werden SMS gelöscht. Ist noch aus den Regularien aus der Inbetriebnahme des D-Netzes so festgelegt.
die zeit legt der netzbetreiber fest, auch dann wenn im handy etwas anderes eingestellt ist, im netz von vodafone sind es 2 tage, wenn also die sms von vodafone zu vodafone geht bleibt sie 2 tage gültig bevor sie gelöscht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Unter Angebote wurden mir 1 GBYTE für 9,99€/4 Wochen angeboten.
mit oder ohne freiminuten?
-
Zitat
Einfach eine FAKE-Adresse am SIM-Karten-Automaten eingeben und gut ist. Die SIM fällt unten raus nach Bezahlung per VISA-Karte. Die eingegebene Adresse wird also in keinster Weise verifiziert.
sehr anoym, mit kk bezahlt 
-
weiss jemand wie lange ein topping aufrufbar bleibt, nachdem erhalt, ich meine jetzt nich die gültigkeit von 14 tagen?