-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Vielleicht sollte man aber die Eskalationsstufen ansteigend verwenden. Das heißt erst mit der Hotline sprechen und erst dann bei der GL vorsprechen.
wenn man die zeit dazu hat ok, aber wenns eilt und vor allem wenn einen die hotliner einen mist erzählen.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
... oder vorher mal die kostenlose Hotline bemühen. Hat mir beim wechsel von damals LIDL mobil zu EDEKA mobil sehr geholfen.
meine erfahrung is die das sie dich anlügen wenn sie keine ahnung haben, nur um was zu sagen, nach einem fax an die geschäftsleitung ging es dann plötzlich ganz schnell.
-
schreib mal an die geschäftsleitung, dann läufts.
-
Zitat
Original geschrieben von tt-lino
"(...)Sie reklamieren die Abrechnung der Verbindungen in die Schweiz. Da die Schweiz nicht zur EU gehört,werden diese Verbindungen auch nicht nach der Preisliste für das europäische Ausland abgerechnet. Diese zählen zu den Verbindungen "Anrufe in Rest der Welt". Bedauerlicherweise ist dies in der Preisliste falsch angedruckt. Die Preisliste befindet sich bereits in der Überarbeitung. Im Anhang der Preisliste finden Sie eine Auflistung, welches Land zu welcher Zone zählt.
Aus Kulanz haben wir Ihnen die Differenz von xy Euro wieder gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass zukünftige Gespräche in die Schweiz nach Preisliste abgerechnet werden.(...)"
Habt ihr Empfehlungen für tatsächlich günstige Telefonate ins (GESAMTE) europäische Ausland?
aktuell wirbt LC immer noch mit europäisches festnetz und europäische mobilfunknetze, auch in den hinweistexten findet sich kein anhaltspunkt, dass es sich nur um eu handelt, im gegensatz dazu bieten sie aber eu pakete an, sie wissen also ganz genau um den unterschied.
http://www.lidl.de/de/classic/s7373642
für mich sieht das nach absicht aus, warum bestehst du nicht auf vertragserfüllung?
als alternative wenn es nur um die gespräche von de nach ch geht kommt edeka-mobil in frage, dort is die länderfrage eindeutig.
-
Zitat
Original geschrieben von ibu
Vor der Portierung aktivieren oder nicht?
soviel ich weiss is das garnicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Die Portierungen finden ja normalerweise nachts statt. Altanbieter zieht um Mitternacht den Stecker, paar Minuten bzw. Stunden später schaltet der neue Anbieter die Nummer in seinem Netz. Frühmorgens ist das in der Regel alles durch.
so kenne ich es auch und es hätte bei der letzten portierung ( vom maxxim zu edeka ) auch geklappt
wenn edeka-mobil die sim rechtzeitig versendet hätte.
-
hier die antwort von maxxim auf die frage:
Zitat
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei der Position "Ausgleichsbetrag Kundenkonto" auf Ihrer Rechnung handelt es sich um eine interne Buchung, damit Ihr Guthabenkonto nach einer Kündigung endabgerechnet und Ihr Guthaben ausgezahlt werden kann. Unsere Buchhaltung ist bereits mit der Auszahlung Ihres Restguthabens beauftragt. Die Auszahlung erfolgt schnellstmöglich. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Maintal Ihr maXXim Team
-
wie man bucht das guthaben einfach aus und dann is es eben weg, machen die das mit zb. 40€ auch so?
-
weiss jemand was das ist, ich hab auf der letzten rechnung folgende position mit brutto 0,42€ und der beschreibung "Ausb_RGH_eig_Pre_D2"
Ausgleichsbetrag Kundenkonto
ich muss dazu sagen ich hab meine nummer zu edeka mobil portiert, als guthaben waren genau diese 42 cent noch vorhanden.
-
da ja maxxim kein echtes prepaid ist, weiss jemand wie tief man da ins minus kommen kann, insbesondere wenn vorsatz ( also kriminelle ) dahinter steckt?
gibt es da eine grenze ab der die karte automatisch gesperrt wird?