Beiträge von HoldaT

Zitat

Original geschrieben von demon
    Was ist eure Meinung. Handelt es sich bei dem DSL 2000 Angebot um entbündelt oder + 16 EUR T-Com Anschluss?

Was meinst du, woran es liegt, dass heute trotz 36°C keine Gewitter in Sicht sind? Sinnentleerte Fragestellungen sollten mit Psychologen ausdiskutiert werden...

Ich tippe mal auf ein entbündeltes Angebot, bei dem man sein T-Home separat behandeln muss :D Bis Dienstag sollte eine Großpackung Spekulation wohl reichen?!

So, nach ein paar Tagen automobile-Nutzung kann man folgendes resümieren:

- Die Netzabdeckung ist so gut/schlecht wie von E+ gewohnt :D (War irgendwie zu erwarten, deshalb hat man ja zurück von freenet-flat gebucht)
    - die cost control steht schon bei 450 € soll aber derzeit noch kaputt sein
    - das wap-portal ist zumindest mit meinen Telefonen noch nicht erreichbar ('iss Wurscht)
    - SMS-Spam kam noch nicht durch
    - das Kundenportal ist noch down
    - der e-Mail-Service reagiert sauschnell innerhalb weniger Minuten bis 2 Stunden
    - die Hotline geht auch fix ran (30 - 60 sec Warteschleife), ist kompetent und nett

Irgendwie bin ich in eine Art Rohbau eingezogen. Das Dach ist aber schon mal dicht, nur eben noch kein Klo, keine Dusche und keine Heizung... :D Mal sehen, wann die zu Ende gebaut haben. Was ich brauchte habe ich aber schon...

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Zwischen 2-3 Uhr heute Morgen gabe es auch ein paar. Leider habe ich keinen bekommen.

Um ehrlich zu sein, finde ich die Sache ziemlich nervig. Man hat ja auch noch etwas anderes zu tun. :mad:

Zwischen 2 und 3 sollte man sich um sein Frauchen kümmern oder Kraft schöpfen aber nicht die 5ct-Tarife verfolgen. :cool: Ich habe heute beispielsweise um diese Uhrzeit das Bett meiner Kleinen von Vampiren und Spinnen gesäubert. War gar nicht so einfach, die hatten sich in der Bettdecke verkeilt... :D

So... Soeben hat mich unser Kundenbetreuer kontaktiert und und ein Agreement angeboten. Zum Agreement gehört allerdings auch eine gewisse Vertraulichkeit, so dass ich zusammenfassend nur sagen kann, dass sich eine Mängelrüge schon lohnt, man aber, wie immer im Leben, konstruktiv kritisieren sollte...

Ich habe ohne außerordentliche Kündigung eine schicke Vereinbarung erreicht und werde es damit bewenden lassen.

Am 10667-Prblem mit der falschen Netzzuordnung scheint man aber nicht wirklich erfolgreich reparieren zu können. (Ist mir beim neu verhandelten Modell aber gleichgültig.)

Man muss sich nur mal die einschlägigen Foren ansehen. Die Crash-Tarife sind quasi werbefrei eingeschlagen wie eine Bombe. Da hat man dann tatsächlich im Gegensatz zu Automobile oder Simyo zig Millionen € Marketingkosten, die man bequem in die Tarife packen kann...

Außerdem muss, wie Henning schon richtig schrieb, debitel aufgehübscht werden und eine Braut mit ein paar 100000 Kunden mehr im Portfolio sieht gleich viel netter aus...