drSeehas
Sachen, die ich herunterladen möchte suche ich zumeist zuerst bei Downloads und das genau dieses IMHO zum Service gehört, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man Downloads unter Services findet?! 
Kleiner Tipp: Der Ton macht die Musik!
...und was bezweckt ein 100 %-Zitat ohne eigenen Kommentar???
Ich verstehe nach dem Durchlesen der letzten paar Seiten wirklich das Herumgemeckere nicht. Der Solomo-Mann respektive die Solomo-Frau sagten doch eindeutig etwas von Beta-Phase und gingen im Rahmen der Möglichkeiten auch auf Fragen und Kritiken ein. Man sollte die einfach mal ein paar Tage werkeln lassen, dann sind sicher die letzten Übertragungsfehler ausgebügelt. ...und wenn man maßvoll herumkritisiert, dann wird sicher einiges an konstruktiver Kritik aufgenommen und umgesetzt.
Es bringt doch nicht's nur zu motzen, denn dann wird man bei solomo hinter dieses Forum einen dicken Hacken machen und nie wieder zu Kritiken/Test's aufrufen. Wollen wir das?
Ich finde es übrigens schick, dass Solomo nicht nur "heimlich" mitliest, sondern versucht zu kommunizieren. Schließlich ist es zumeist so, dass Freaks den Markt bzw die Wünsche des Markts ganz gut einschätzen können. ...und Freak-Leistungen gibt's zumeist kostenlos.
[Deshalb kann ich nicht verstehen, warum nicht die großen NB's zumindest verdeckt in den einschlägigen Foren Tarifentwicklungen vorab kommunizieren und schauen wie die ankommen. Mann muss ja die Katze nie ganz aus dem Sack lassen, wahr also Wettbewerbsvorteile.]