Beiträge von HoldaT

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    5 Cent in alle Netze sind halt einfach zu schoen um wahr zu sein ;) Wolltest du nicht auch bestellen? :D

Ja, ja abr mein Frauchen hat die entscheidende Frage gestellt: "Was willst du mit der SIM, wenn die auch noch GG kostet?" Also habe ich es mir vorerst verkniffen. Vielleicht werde ich Montag (wenn's noch geht) einen Kollegen als Minenhund vorschicken. :D

Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Das würde nämlich wiederum für die Ernsthaftigkeit des Angebots sprechen.

Ich glaube kaum, dass sich Debitel die Erhebung von Personen- und Bankdaten auf einer Fake-Seite leisten kann ohne datenschutztechnisch zerfetzt zu werden. Die werden das schon ernst meinen, aber mal sehen, wie auf die gefakten TarifCodes reagiert wird... Das Chaos möchte ich nicht ordnen müssen...

Auf jeden Fall scheinen die Debilen mit dem Auktions-Charakter bei einigen hier die Denke ausgeschaltet zu haben. Debitel bleibt nämlich der IMHO nicht gerade kundenfreundlichste Provider und hat diesmal sogar haarsträubend straffe AGB's formuliert, nach denen man jeden zu jeder Zeit kündigen kann, denn wer in irgendeiner Form von der Normalverteilung abweicht, z.B. durch 3 Wochen Auslandsurlaub ohne Telefon, der kann sogar abgeschossen werden...

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    So ausführlich habe ich es noch in keinen AGB gesehen... :D

Die AGB's müssen sie aber auch wasserdicht machen, sonst käme ich schnell in Versuchung ein paar 5-ct-Tarife zu holen und richtigen Schaden anzurichten... Schließlich legen die in Fremdnetze pro Minute derzeit gute 5 ct drauf, so dass man schon nach 60 Minuten im Monat Verluste produziert.

Gleiches gilt für die automobile-Flat, die mit 2 €/Tag auch nicht gerade viel Speck auf den Rippen hat...

Vielleicht wissen die aber auch schon mehr als wir, was und wann bei den IC-Gebühren irgendwas passiert.

drSeehas

Sachen, die ich herunterladen möchte suche ich zumeist zuerst bei Downloads und das genau dieses IMHO zum Service gehört, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man Downloads unter Services findet?!

Kleiner Tipp: Der Ton macht die Musik!

...und was bezweckt ein 100 %-Zitat ohne eigenen Kommentar???

Ich verstehe nach dem Durchlesen der letzten paar Seiten wirklich das Herumgemeckere nicht. Der Solomo-Mann respektive die Solomo-Frau sagten doch eindeutig etwas von Beta-Phase und gingen im Rahmen der Möglichkeiten auch auf Fragen und Kritiken ein. Man sollte die einfach mal ein paar Tage werkeln lassen, dann sind sicher die letzten Übertragungsfehler ausgebügelt. ...und wenn man maßvoll herumkritisiert, dann wird sicher einiges an konstruktiver Kritik aufgenommen und umgesetzt.

Es bringt doch nicht's nur zu motzen, denn dann wird man bei solomo hinter dieses Forum einen dicken Hacken machen und nie wieder zu Kritiken/Test's aufrufen. Wollen wir das?

Ich finde es übrigens schick, dass Solomo nicht nur "heimlich" mitliest, sondern versucht zu kommunizieren. Schließlich ist es zumeist so, dass Freaks den Markt bzw die Wünsche des Markts ganz gut einschätzen können. ...und Freak-Leistungen gibt's zumeist kostenlos.

[Deshalb kann ich nicht verstehen, warum nicht die großen NB's zumindest verdeckt in den einschlägigen Foren Tarifentwicklungen vorab kommunizieren und schauen wie die ankommen. Mann muss ja die Katze nie ganz aus dem Sack lassen, wahr also Wettbewerbsvorteile.]

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Erst die Augen auf machen und die Seite komplett durchsehen, dann meckern! :mad:

Es gibt halt Leute und Leute... Nur nicht den Samstag verderben lassen. Wie gesagt von der solomo-Page kann sich so mancher eine dicke Scheibe abschneiden. Und man wir sicher die Seehasen-Ungereimtheiten aufgreifen und abstellen.

Bevor man hier auf akademische Würden pocht und trotzdem unqualifiziert herummault, sollte man entweder ausführlich testen oder Holz hacken oder oder oder. Sonst kann der werten Leserschaft leicht das kommen...

Wieder einer, der es auf die Ignore-Liste geschafft hat!

Schönes WE

Das neue Portal sollte man manch einem Wettbewerber mal als Referenz zeigen. :top: Da werden bei anderen über zig Monate Schnellstrickvarianten geboten, die z.T. jeder Logik entbehren...

Die Tarife selbst verlieren wegen der EU-Regulierung zwar an Attraktivität, aber zumindest in diesem Sommer wird meine friends-Karte als "Sippen-SIM" noch ein paar Reisen absolvieren. Schick wären natürlich noch vor dem 12. August europaweit bezahlbare Datentarife... Ansonsten muss man halt im Ausland jeweils eine Daten-SIM dazukaufen...

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Hat hier wahrscheinlich mehr mit Deadlines zu tun, als mit dem Endkunden. :rolleyes:

Wenn man die Beta-Test's auf dem Rücken der Kunden macht, ist man bei Erreichen der der Ziellinie wirklich oft tot... :D Ich weiß, dass so manches Projektmanagement einfach nicht kapieren will, das gut Ding Weile braucht und dann halbfertigen Schund rausschießt. Gleiches haben wir bei der Software ja nun schon seit über 10 Jahren...