Hallo,
ich hoffe der Betreff ist einigermaßen aussagekräftig.
Habe einen Eplus Time&More Web 50 mit der 1000min Option, der im Februar ausläuft und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Ich überlege zu wechseln, und zwar aus folgenden Gründen:
- Freunde, Bekannte, Familie sind über alle Netze verstreut, daher ist das gewählte Netz für mich relativ egal, ich bin der klassische Minutenpaket-Telefonierer und suche den günstigsten Tarif
- Da ich Student bin und nichts gegen Online-Vertragsabschluß und Kundenbetreuung habe, würde ich gerne enstprechende Vergünstigungen in Anspruch nehmen
- Bei Eplus nervt das Netz manchmal( in München auf dem Oktoberfest gar kein Netz und mit T-Mobile und VF telefonieren alle um einen rum)
- Das VF Reiseversprechen klingt für mich sehr interessant (insbesondere Spanien, Italien, Dänemark und die Schweiz, wenn das dort überall gilt, wären interessant)
- Wochenend-Festnetzflatrate sollte schon sein
- eigene Festnetznummer und Homezone machen für mich keinen Sinn, bin mal hier, mal da.
- Da ich ein aktuelles Handy habe, lege ich keinen Wert auf subventionierte Handys, besser ist weniger Grundgebühr.
Habt ihr da besondere Vorschläge?
Mein Favorit momentan: VF Kombi Weekend Flat mit 60 min-Paket in der 10/10-Taktung, online abgeschlossen wegen der Frei-SMS inkl. Reiseversprechen.
Fragen hierzu:
Kann ich meine Rufnummer auch bei Onlineabschluß portieren?
Kann ich beim Reiseversprechen nur meine Freiminuten vertelefonieren oder auch am Wochenende umsonst ins VF- und Festnetz?
Kann ich mein Eplus-Handy (frei im Shop gekauft) einfach so verwenden (Branding, SIM-Lock dürfte ja nicht sein)?
Danke für eure Anregungen