Beiträge von l3nn1

Und Geschäftskunde wird bei o2 nur, wer einen Handelregistereintrag vorweisen kann?!

Komisch, ich hab' im Blackberry-Forum andere Sachen gelesen. Dort hieß es, man kann auch als Privtaperson und Selbständiger den BB-Tarif bekommen. Da gibt es wohl erheblichen Ermessensspielraum.

An der Business-Hotline von o2 sagt man mir auch, dass das ginge aber nur bei sehr hohem Umsatz.

Ich bleib dran.

Gruß

Hallo,

ich suche einen Tarif, bei dem ich kostenlos ins o2-Netz telefonieren kann und eine Blackberry-Option habe.

Bietet o2 den BB-Service inzwischen auch für Selbständige an? Laut Website geht das nur für Geschäftskunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wenn möglich, hätte ich dazu gerne den BB Curve und das Ganze als Online-Tarif.
    Im o2-Shop konnte man mir nur folgendes sagen:
    Wenn es den Tarif für Selbständige gibt, dann könnte man den Genion-L dazunehmen, weil es da gerade ne Aktion gibt. 25€ statt 35€ mit Handy, wobei mich ein BB etwas teurer kommen würde.

Ich bin für Tipps dankbar.

Viele Grüße
    lenni

Hallo,

ich hoffe der Betreff ist einigermaßen aussagekräftig.
    Habe einen Eplus Time&More Web 50 mit der 1000min Option, der im Februar ausläuft und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Ich überlege zu wechseln, und zwar aus folgenden Gründen:

- Freunde, Bekannte, Familie sind über alle Netze verstreut, daher ist das gewählte Netz für mich relativ egal, ich bin der klassische Minutenpaket-Telefonierer und suche den günstigsten Tarif

- Da ich Student bin und nichts gegen Online-Vertragsabschluß und Kundenbetreuung habe, würde ich gerne enstprechende Vergünstigungen in Anspruch nehmen

- Bei Eplus nervt das Netz manchmal( in München auf dem Oktoberfest gar kein Netz und mit T-Mobile und VF telefonieren alle um einen rum)

- Das VF Reiseversprechen klingt für mich sehr interessant (insbesondere Spanien, Italien, Dänemark und die Schweiz, wenn das dort überall gilt, wären interessant)

- Wochenend-Festnetzflatrate sollte schon sein

- eigene Festnetznummer und Homezone machen für mich keinen Sinn, bin mal hier, mal da.

- Da ich ein aktuelles Handy habe, lege ich keinen Wert auf subventionierte Handys, besser ist weniger Grundgebühr.

Habt ihr da besondere Vorschläge?
    Mein Favorit momentan: VF Kombi Weekend Flat mit 60 min-Paket in der 10/10-Taktung, online abgeschlossen wegen der Frei-SMS inkl. Reiseversprechen.

Fragen hierzu:
    Kann ich meine Rufnummer auch bei Onlineabschluß portieren?
    Kann ich beim Reiseversprechen nur meine Freiminuten vertelefonieren oder auch am Wochenende umsonst ins VF- und Festnetz?
    Kann ich mein Eplus-Handy (frei im Shop gekauft) einfach so verwenden (Branding, SIM-Lock dürfte ja nicht sein)?

Danke für eure Anregungen

Hallo,

hier im Forum ist ja schon ein Bericht zu zyb.com

Ich möchte auch gerne meine Kontakte mit zyb.com synchronisieren, kriege es aber einfach nicht gebacken.
    Ständig die Fehlermeldung "Snychronisation fehlgeschlagen".

Habe mir die Synch-Einstellungen von Zyb.com aufs Handy schicken lassen, aber es will einfach nicht. Manuell erst recht nicht. Ein halbstündiges Telefonat mit der Eplus-Technik-Hotline und ein Besuch im Eplus-Shop brachten auch nichts.

Daher meine große Bitte:
    Erbarmt sich jmd., der mir jedes kleine Popel-Detail hier auflistet. Wie genau muss ich vorgehen und welche Einstellungen in welchen Untermenü sind die Richtigen? Anscheinend haperts an der GPRS-Verbindung, aber sicher ist da nichts.

Dem- bzw. denjenigen ist mein allergrößter Dank sicher! Ein schönes Wochenende

l3nn1