(Hallo Leute schon vertauscht !Sorry) :top:
Tausche Walkman-Handy SE W810 i mit 512 MB Speicherkarte gegen eine Sony PSP mit Zubehör im Orginalkarton möglichst ohne Gebrauchspuren und neuwertig.Würde auch gegen ein Nokia N70 oder N73 Tauschen.
Ich biete hier das Super Walkman-Handy von Sony-Ericsson, das W 810i incl. Zubehör. Das Gerät ist vom14.05.2007 also von Heute und in TOP-Zustand. Das Display hat noch eine Schutzfolie drauf. Das Gerät hat T-Mobile Simlock. Mir persönlich ist es doch etwas zu klein und ich nutze die ganzen technischen Highlights nicht. Daher steht es zur Disposition.
Hier einige technische Daten:
Walkmann-Handy mit Flugzeugmodus, E-Mail, SMS und MMS, Grafik-Display mit 262144 Farben,Stand-by: bis zu 350 Std., reine Gesprächszeit: bis zu 400 Min, Displaybeleuchtung, Java 3D, Irda, Bluetooth, EDGE, 2-Megapixel-Kamera mit Autofokus und 4-fach digitaler Zoom, Kameralicht, Mobiler Internetzugang, WAP 2.0, GPRS, Integriertes Modem, USB / POP-Port Schnittstelle, FM-RDS-Radio, MediaPlayer MP3 und AAC, Lautsprecher, MusicDJ und VideoDJ, MPEG4, usw. usw. Alle Daten sind natürlich bei sonyericsson.com nachzulesen.
Bitte meldet Euch wenn ihr interesse am Tausch habt.MFG
Verkauft !! :top: