Beiträge von Thommy3110

(Hallo Leute schon vertauscht !Sorry) :top:

Tausche Walkman-Handy SE W810 i mit 512 MB Speicherkarte gegen eine Sony PSP mit Zubehör im Orginalkarton möglichst ohne Gebrauchspuren und neuwertig.Würde auch gegen ein Nokia N70 oder N73 Tauschen.

Ich biete hier das Super Walkman-Handy von Sony-Ericsson, das W 810i incl. Zubehör. Das Gerät ist vom14.05.2007 also von Heute und in TOP-Zustand. Das Display hat noch eine Schutzfolie drauf. Das Gerät hat T-Mobile Simlock. Mir persönlich ist es doch etwas zu klein und ich nutze die ganzen technischen Highlights nicht. Daher steht es zur Disposition.

Hier einige technische Daten:

Walkmann-Handy mit Flugzeugmodus, E-Mail, SMS und MMS, Grafik-Display mit 262144 Farben,Stand-by: bis zu 350 Std., reine Gesprächszeit: bis zu 400 Min, Displaybeleuchtung, Java 3D, Irda, Bluetooth, EDGE, 2-Megapixel-Kamera mit Autofokus und 4-fach digitaler Zoom, Kameralicht, Mobiler Internetzugang, WAP 2.0, GPRS, Integriertes Modem, USB / POP-Port Schnittstelle, FM-RDS-Radio, MediaPlayer MP3 und AAC, Lautsprecher, MusicDJ und VideoDJ, MPEG4, usw. usw. Alle Daten sind natürlich bei sonyericsson.com nachzulesen.

Bitte meldet Euch wenn ihr interesse am Tausch habt.MFG

Verkauft !! :top:

Tausche 17“ TFT von Belinea mit Lautsprechern intigriert !Gegen ein portablen DVD-Player mit Display oder einem Fotohandy bietet mal etwas an.Habe den TFT gekauft leider Fehlkauf meinem Mann gefällt der nicht deshalb biete ich ihn zum Tausch an. Der TFT ist Top in Ordnung keine Kratzer keine Pixelfehler usw.Super Bildqualität.

Hersteller: MAXDATA

geprüfte Gebrauchtware mit 12-monatiger Gewährleistung

technisch i. O.

technische Daten:

sichtbare Bildfläche: 17 Zoll

max. Auflösung: 1280 x 1024

Reaktionszeit: je nach Modell zwischen 20-25 ms

Helligkeit: 300 cd/m²

Kontrast: je nach Modell 400:1 bzw. 500:1

Anschlüsse: VGA, Audio

Lautsprecher: ja

Lieferumfang: VGA-Kabel, Netzkabel, Netzteil

Bei interesse bitte melden unter Speedy0911@aol.com oder PN.Mfg

Der TFT 19" AL1916 Was, ist einer der wenigen Monitore, mit denen Sie Videos und Bilder im 16:10-Bildformat erleben können. Bildauflösung und Kontraste machen den Monitor zu einem Leckerbissen für Gamer, Technik-Freaks genauso wie für Profis.

Produktzertifizierungen: TCO`03
    Kontrastverhältnis: 700:1

Der TFT 19" AL1916Was-Monitor steht für eine brilliante Bildqualität, die bei unterschiedlichen Anwendungen perfekt zur Geltung kommt.

Beschreibung:
    Der AL1916WAs aus dem Hause Acer ist ein kostengünstiger 19" TFT-Monitor mit einer Reaktionszeit von nur 5ms. Das Display ist TCO03 zertifiziert. Daher ist das AL1916WAs nicht nur gut zum arbeiten, sondern auch für Multimedia und Videos geeignet.

Bild
    19 Zoll ( 48.26 cm ) Bilddiagonale
    1440x900 Pixel Auflösung
    16:10 Format
    0.28 mm x 0.28 mm Pixelabstand

Darstellung
    5 ms Reaktionszeit (schwarz-weiß-schwarz)
    700 : 1 Kontrast
    300 cd/m² Helligkeit
    160 Grad horizontaler Blickwinkel
    160 Grad vertikaler Blickwinkel
    Ergonomie
    TCO03 Prüfzeichen
    75 mm x 75 mm VESA Bohrung
    Eigenschaften
    Kensington Lock
    Energieverbrauch
    Betrieb 36 Watt
    Maße (BxHxT)
    462 mm x 385 mm x 180 mm

Da,ich Privatperson bin kann ich keine Garantieleistung geben, ich versichere aber das der Monitor in einem sehr gutem Zustand ist ohne Pixel-Fehler oder jegliche Gebrausspuren.

Ihr könnt Ihn für 100 Euro Plus 6,90 EuroVersandkosten bekommen.Bei interesse meldet Euch.Mfg

Beschreibung

Hallo, ich hätte einen Markenroller aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen . Der Roller ist ein Suzuki Katana AY50 mit Benzindirekteinspritzung erst ca. 450 Km gelaufen NP.2560 .- Euro vom Sept . 2006 noch 15 Monate Garantie. Wenn Sie interesse haben über den Preis kann man sich einigen . Der Roller hat auch schon einen Träger mit Topcase drauf .Der Roller ist auch schon versichert für 2007. Ich darf ihn leider wegen meinen Rücken nicht mehr fahren. Ich würde Ihn für VB 1750.00 abgeben.Bitte melden Sie sich bei Interesse. Vielen Dank Mfg

Tausche Siemens BenQ S88 Neu vom 16.02.2007 mit Garantie und Rechnung gegen Portablen DVD-Player mit Display.Ich gebe noch eine 1 GB-Micro SD Speichekarte mit Adapter dabei.Das Handy ist Weiß !!!!

Zustand: Neu Kamera: 2 Megapixel
    Hersteller: BenQ-Siemens Typ: Standard
    Modell: S88 Simlock: Unlocked
    Netze: GSM Triband Zubehör: Akku, Netzgeräte, Speicherkarte
    Eigenschaften: Bluetooth, Email / Web, Farbdisplay, GPRS, i-mode-fähig, Java-fähig, MMS-fähig, MP3 Player, Polyphone Klingeltöne, USB, Videofunktionalität uvm.

Meldet Euch bei interesse.Mfg :top:

Tausche Samsung E250 Sliderhandy Neu mit 1 GB Speicherkarte und Mp3-Player mit 512 MB gegen ein anderes Handy von Sony Ericsson am liebsten wäre ein V800.

Eigenschaften: Bluetooth, Email / Web, Farbdisplay, GPRS, MMS-fähig, MP3 Player, Polyphone Klingeltöne, UKW-Radio, Vibrationsakku und Zubehör.

Lieferumfang:

Samsung SGH - E250 (Silber) KEIN SIMLOCK, KEIN BRANDING KEIN VERTRAG, SOMIT FUNKTIONIEREN ALLE GÄNGIGEN SIM KARTEN!!
    Ladegerät
    Stereo Headset
    Akku
    Bedienungsanleitung auf Deutsch

Bitte meldet Euch bei interesse. LSputnik1944@aol.com
    LG Sputnik

Tausche Samsung SGH-E250 Slider Handy

silver Edition

Biete ein neues Slider-Handy der Marke Samsung, das SGH-E250.

Ein superflacher, fast-Alleskönner in schickem Design. Das Handy stammt aus einem Vertragsabschluß. Mein altes reicht mir jedoch aus.

Artikelmerkmale - Handys
    Zustand: Neu Kamera: 640 x 480
    Hersteller: Samsung Typ: Slider
    Modell: SGH-E250 Simlock: Unlocked
    Netze: GSM Triband Zubehör: Headset, Netzgeräte, Akku
    Eigenschaften: USB, Farbdisplay, Email / Web, Vibrationsakku, Videofunktionalität, Polyphone Klingeltöne, MMS-fähig, Bluetooth, Java-fähig, MP3 Player, GPRS ,UKW-Radio

Das Gerät kann mit allen Simkarten betrieben werden (kein Simlock).

Das Handy wurde nur einmal zwecks Fotografieren und Funktionstest ausgepackt.

Im Lieferumfang (versicherter Versand!) sind enthalten:

Handy Samsung SGH-E250 (originalverpackt mit Display-Schutzfolie)
    Netzgerät / Ladegerät
    Original-Akku
    Original-Headset
    Bedienungsanleitung (englisch und deutsch)

Bei interesse bitte meldet Euch und macht mir Tauschangebote .Tausche gegen gleichwertiges Handy.Mfg

Beschreibung
    Tausche 4 Monate alte Siemens BenQ EL 71 mit Rechnung und 18 Mon .Garantie.Gegen ein anderes Handy macht mir Angebote ich beantworte jede Mail .Das Handy ist Simlockfrei und kann mit allen Karten genutzt werden.
    Meldet Euch per PN oder unter LSputnik1944@aol.com .Danke MFG

Artikelmerkmale - Handys
    Zustand: Gebraucht Kamera: 1,3 Megapixel ,5 fach Zoom
    Hersteller: BenQ-Siemens Typ: Slider
    Modell: EL71 Simlock: Unlocked
    Netze: GSM Triband Zubehör:Akku, Software, Netzgeräte Autoladekabel,Beschreibung und Orginalrechnung für Garantie
    Eigenschaften: Farbdisplay, MP3 Player, Bluetooth, Email / Web, GPRS, Java-fähig , MMS-fähig , Polyphone Klingeltöne, Videofunktionalität , Vibrationsakku , Outlook Synchronisation

Ich würde gern Tauschen gegen Sonny Ericcson V800/SE W810 i/SE K700 i oder gegen ein Nokia 6230 i. :confused: