Hallo Leute,tausche wegen Platzmangel 1Top Grosstrainer ,1 Digitlreceiver und ein Faxtelefon mit Anrufbeantworter Funktiontüchtig mit neuer Faxrolle und eine neue gewechselt.Aber bitte nur an Selbstabholer.Tauschen würde ich gern gegen ein Nokia 6230i oder macht mir andere Angebote ,habe für alles ein offenes Ohr.Meldet Euch bei interesse unter 01708316184 oder per Mail unter GntrKls@aol.com .Bis dann Mfg. :top:
Beiträge von Thommy3110
-
-
Hallo Leute ,
Biete zum Tausch ein Motorola V3 Razr Black aus Vertragsverlängerung vom 14.10.2006 gegen ein Nokia 6230i an.Das Motorola ist ohne Kratzer und der gleichen Top in Ordnung,dazu gibts noch eine Leder Handytasche in schwarz dabei.Das Spiel "Wer wird Millionär" Edition 2 ist auch schon drauf.Und das übliche Zubehör wie Handbuch,Datenkabel,Ladekabel,Software und Orginalverpackung.Es wird aber ohne Simkarte und Garantie geliefert,weil ich den Vertrag behalte.
Das Nokia kann schon was älter sein ,sollte aber ohne Gebrauchsspuren und voll Funktiontüchtig sein.Natürlich tausche ich auch gern gegen ein anderes Gleichwertiges Handy.Bei interesse bitte melden unter Maskotzchen1953@aol.com oder per PN.MFG
-
Hallo,
verkaufe ein fast neues Nokia 6230 i aus Vertragsvelängerung mit Zubehör und Orginalverpackung.Es ist Simlockfrei und somit kann es mit jeder Karte benutzt werden.Mit der 1,3 Megapixel Kamera werden perfekte Fotos gemacht.Auch das Radio und der Musikplayer für Mp3s ist ein Ohrenschmaus.Ich verkaufe das Handy aus einer Notlage heraus, sonst hätte ich es selbst behalten.
Das Handy ist in einem Top Zustand die Folie ist auch noch drauf es wurde nur mal zum Test eingeschaltet.
1 Bloutooth USB Dongle-Stik mit Software gebe gratis dazu.Ich hätte gern für das Handy 100 Euro plus 7 Euro Versandkosten.
Bitte bei interesse bei PN melden oder direkt an GntrKls@aol.comMfg
-
-
Hallo Leute,
biete zum Verkauf heute ein Sony-Ericsson V800 UMTS-Handy an.
Das Handy ist für alle Netze frei,dazu gibts ein Datenkabel USB/Ladekabel/Memory-Speicherkarte mit Adapter/Handysoftware/Beschreibung/Headset für Mp3 s und Telefonieren.Eigenschaften:
Bluetooth, Email / Web, Farbdisplay, GPRS, i-mode-fähig, IRDA, Infrarot, Java-fähig, MMS-fähig, MP3 Player, Outlook Synchronisation, Polyphone Klingeltöne, USB, Vibrationsakku, Videofunktionalität
Das Handy ist Top in Ordnung hat keinerlei Macken oder Kratzer beide Displays sind ohne Kratzer. Es sieht aus wie Nagelneu weil nicht oft benutzt wurde.
Festpreis 100 Euro plus 7 Euro Versand versichert mit DHL.
Ihr könnt mir gleich auf Maskotzchen1953@aol.com antworten.Warte auf Nachricht von Euch . :top: