Beiträge von Designed

Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte eine Fachmeinung für folgendes Angebot geben:

T- Mobile web'n'walk

39.95€ pro Monat für mobiles Internet (7,2 Mbit/s) + Laptop
    Anschlussgebüren 24.95€

(Siehe die aktuellen Phone House Angebote)

Lohnt sich das oder wäre es güstiger einen Normalen Vertrag mit einem getrennt gekauften Laptop zu nehmen.

Bitte um schnelle Antwort

VIELEN DANK

Hallo TT-Community,

erstmal Danke an das ganze Forum, man kann hier vieles soooowas von günstig holen, dass ich das kaum für möglich gehalten habe. SL-Mobil macht dem Forum alle Ehre. Angebot, Lieferzeit und Service ist GROß geschrieben. Bei Rücksprachen gab es schnelle antworten, mit den Handyverträgen war ALLES TOP :top: , es waren SUPER PREISE und wie schon erwähnt ALLES SUPER SCHNELL geliefert. da kann man SL-Mobil NUR EMPFEHLEN!!!

bis in zwei Jahren, dann benötige ich neue Verträge. Da muss ich auch nicht lange überlegen wo ich sie bestellen werde...da hat wohl jemand n Stammkunden ;-)

Schönen Tag noch, und ich wünsche dir viele Kunden ;-)

~ designed ~

Vertrag

Hmm,
    ich dachte eigentlich alles wäre klar:

Alles zusammen (Vertrag + Handy) mit 24 Monate Vertrag sollte die 240€ Grenze nicht übersteigen (24 x 10€ = 240€). UND
    Im Vertrag sollten noch Frei sms enthalten sein.
    Frei Minuten sind nicht wichtig.
    Frei sms oder MU ist egal.

Wichtig: K610i (rot)+ Sms = 240€

Der Mobilcom Vertrag ist eigentlich genau das richtige! Nur kann ich keinen zweiten Vertrag abschließen (warum auch immer)

Aber ich habe gerne euch allen nochmal geantwortet. Schließlich bekommt man hier die besten Verträge angeboten!! :top:

mfg Lukas

Fertig

Liebe TT Gemeinde,

Ich habe jetzt mein Vertrag mit Handy ausgewählt. Vielen Dank für eure Hilfe.

habe ein Nokia 6280 und ein SE K610i mit 2 Mobilcom 50 Freisms und ersten 10s kostenlos geholt. Die Handys kosteten ebenfalls 0€

vielen Dank für eure Hilfe, bis zum nächsten mal
    ...Lukas
    Ihr seit :top:

--thema abgeschlossen--