-
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte eine Fachmeinung für folgendes Angebot geben:
T- Mobile web'n'walk
39.95€ pro Monat für mobiles Internet (7,2 Mbit/s) + Laptop
Anschlussgebüren 24.95€
(Siehe die aktuellen Phone House Angebote)
Lohnt sich das oder wäre es güstiger einen Normalen Vertrag mit einem getrennt gekauften Laptop zu nehmen.
Bitte um schnelle Antwort
-
VIELEN DANK
Hallo TT-Community,
erstmal Danke an das ganze Forum, man kann hier vieles soooowas von günstig holen, dass ich das kaum für möglich gehalten habe. SL-Mobil macht dem Forum alle Ehre. Angebot, Lieferzeit und Service ist GROß geschrieben. Bei Rücksprachen gab es schnelle antworten, mit den Handyverträgen war ALLES TOP :top: , es waren SUPER PREISE und wie schon erwähnt ALLES SUPER SCHNELL geliefert. da kann man SL-Mobil NUR EMPFEHLEN!!!
bis in zwei Jahren, dann benötige ich neue Verträge. Da muss ich auch nicht lange überlegen wo ich sie bestellen werde...da hat wohl jemand n Stammkunden 
Schönen Tag noch, und ich wünsche dir viele Kunden 
~ designed ~
-
K610i
Hallo, würde gerne das K610i red nehmen. Hab aber eine Frage, ob man denn auch noch (natürlich für eine höhere Grundgebühr) noch irgendwie 150 Frei sms bekommen könnte. Oder würde das jetzt unter Extra wurst laufen
?
Mfg Designed
-
Guten Abend liebe TT Community,
Ich suche ein Vertrag für eine Schülerin, wird nächste Woche 18, mit dem schniecken Handy K610i in rot von Sony Ericsson.
Über Frei Minuten freut sie sich nicht so wie über Frei Sms, die über 24Monate gehen. 
Vielen Dank (im Voraus) für die lieben Angebote,
Euer Lukas
-
Vertrag
Hmm,
ich dachte eigentlich alles wäre klar:
Alles zusammen (Vertrag + Handy) mit 24 Monate Vertrag sollte die 240€ Grenze nicht übersteigen (24 x 10€ = 240€). UND
Im Vertrag sollten noch Frei sms enthalten sein.
Frei Minuten sind nicht wichtig.
Frei sms oder MU ist egal.
Wichtig: K610i (rot)+ Sms = 240€
Der Mobilcom Vertrag ist eigentlich genau das richtige! Nur kann ich keinen zweiten Vertrag abschließen (warum auch immer)
Aber ich habe gerne euch allen nochmal geantwortet. Schließlich bekommt man hier die besten Verträge angeboten!! :top:
mfg Lukas
-
Mobilcom
Ja,
das war bis vor kurzem auch mein Favorit. Aber: Ich wollte zwei Verträge gleichzeitig bei Mobilcom abschließen. Das hat allerdings nicht geklappt! Der erste wurde angenommen, der zweite nicht!
Jetzt bin ich am suchen. Nach einem anderen Anbieter. Denn vielleicht klappt das ja
...Lukas
-
ich wünsche allen einen wunderschönen Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Handy und habe auch schon vorstellungen von dem Vertrag. Jetzt seit ihr dran. Könnt ihr mir so ein Vertrag anbieten?
Ich freue mich auf eure Angebote 
Lukas
-
K610i
Hmm,
müsste das eigentlich nicht billiger sein, wenn man das k610i mit einem Vertrag bestellt? den Vertrag kann man dann wegschmeißen oder benutzen(je nachdem was für vorteile er bringt...oder?)
nur mal so zum weiterdenken...
-
Fertig
Liebe TT Gemeinde,
Ich habe jetzt mein Vertrag mit Handy ausgewählt. Vielen Dank für eure Hilfe.
habe ein Nokia 6280 und ein SE K610i mit 2 Mobilcom 50 Freisms und ersten 10s kostenlos geholt. Die Handys kosteten ebenfalls 0€
vielen Dank für eure Hilfe, bis zum nächsten mal
...Lukas
Ihr seit :top:
--thema abgeschlossen--
-
Fertig
Liebe TT Gemeinde,
Ich habe jetzt mein Vertrag mit Handy ausgewählt. Vielen Dank für eure Hilfe.
habe ein Nokia 6280 und ein K610i mit 2 Mobilcom 50 Freisms und ersten 10s kostenlos geholt. Die Handys kosteten ebenfalls 0€
--thema abgeschlossen--