Mal wieder ein Update fällig, dank neuem Macbook...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal wieder ein Update fällig, dank neuem Macbook...

Gleich mal korrigiert... ![]()
Update, die Tastatur ist weg...
Der DVB-T Receiver wechselt jetzt für 20€ inkl. Versand den Besitzer... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nicht immer, ich habe meine XBOX360 damals mit einer schwarzen Folie beklebt (es gab halt noch kein schwarzes Gehäuse), sieht imho gut aus.
Allerdings sollte man sich mit damit auch auskennen, sonst gibt es Blasen und die Folie verrutscht. Auf dem iPhone dürfte es aufgrund der sehr kleinen Fläche keine Probleme geben.
Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass sich an den Kanten der Folie mit der Zeit Schmutz und Staub sammelt und damit unschön wird ...
Klar, es ist auch immer Geschmacksache und bei größeren Geräten, oder gar Autos sehen gute Folien schon spitze aus. (Hab neulich mal 'nen Bericht im TV gesehen wo sie einen blauen VW Beetle komplett mit weißer Folie beklebt haben, super Arbeit...)
Nur sieht es meiner Meinung nach nicht schön aus, wenn man ein optisch ansprechendes Gerät wie das iPhone mit Blümchenmuster, etc. verschandelt... ![]()
Auf gehts Leute.... ![]()
Preisupdate...
E51 + Zubehör + Versand = 195€
Kaufen, kaufen, kaufen.... :top:
Ob qualitiativ hochwertig oder nicht, diese Folien sind imo alle kackhässlich und verschandeln jedes Gerät auf dem sie kleben... ![]()
2cents
Hallo,
nach dem nun der potenzielle Käufer nach langem hin und her abgsprungen ist, steht der 1GB iPod shuffle in silber wieder zum Verkauf. Das Teil ist optisch und technisch in 1a Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren.
Alles komplett mit OVP, Ohrhörern, Dockingstation + Rechnung vom 10.11.2006 (Gravis).
Ich möchte dafür 30€ inkl. Versand per Vorkasse
Bei Interesse PN...
Grüße
> Als Privatperson übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch & Rücknahme...
Für mich bitte...
erbes
Alles bestens gelaufen!
Preise sind noch verhandelbar... ![]()