Kurze Frage...
Könnte ich auch mein T-Mobile gelocktes iPhone verkaufen, oder braucht der potenzielle Käufer meine SIM für den Unlock?!
Danke!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage...
Könnte ich auch mein T-Mobile gelocktes iPhone verkaufen, oder braucht der potenzielle Käufer meine SIM für den Unlock?!
Danke!
Grüße
Hallo,
ich habe hier noch einen absolut neuwertigen Apple iPod touch mit 16GB zu verkaufen. Das Gerät wurde sehr wenig genutzt und befindet sich praktisch in Neuzustand, keine Gebrauchsspuren oder sonstwas!
Es handelt sich um die neueste Serie (John Lennon auf der OVP), das kostpflichtige Update vom Januar mit den zusätzlichen Programmen ist bereits enthalten. Der iPod ist außerdem nicht gejailbreakt und in original Zustand!
Natürlich ist alles komplett dabei... OVP, Ohrhörer, Reinigungstuch, Dockadapter, Unterlagen und die original Rechnung (amazon.de) vom 13.12.2007.
Als Zubehör ist noch das Capsule Switch Easy - Black Edition - Case, eine Folie ist bereits auf dem Rücken des iPods angebracht. Die Tasche hat ebenfalls keine Gebrauchsspuren und ist wie neu!
Außerdem lege ich noch ein original Apple Universal Dock dazu!!
Neupreis für den 16GB touch mit Update liegt laut geizhals bei rund 325€ inkl. Versand Link, also kommt mir nicht mit irgend 'nem eGay Angebot etc. ![]()

Hier nochmal alles zusammen in OVP...

Für den iPod touch + Capsule Case + original Universal Dock möchte ich 297€ inkl. versichertem DHL Versand per Vorkasse
Grüße
FF2000
P.S. Kein Umtausch/Rückgabe/Garantie/Gewährleistung über mich!
Update...
Die Beyza Tasche ist verkauft...
Die Raedan Tasche paßt übrigends auch für iPod touch und classic 80GB
![]()
Neuer Preis = 40€ inkl. Versand ![]()
Hallo,
da mir eine Tasche für mein iPhone reicht, biete ich meine 'Überflüssigen' zum Verkauf an.
No.1 > Beyza Cases - Modell 'Slim Line - Vintage Black', absolut neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren!

Ich möchte dafür 18€ inkl. Versand per Vorkasse
No.2 > Raedan Modell 'Gin Fizz', ebenfalls absolut neuwertig!

Ich möchte dafür ebenfalls 18€ inkl. Versand per Vorkasse
Bei Interesse wie üblich bitte per PN melden.
Grüße
P.S. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie, Gewährleistung, etc. bla bla
Hallo,
habe hier noch einen Humax F3-FOX T DVB-T Receiver zu verkaufen.
Da ich auf einen HDTV umgestiegen bin brauch ich ihn nicht mehr.
Es ist alles komplett dabei... OVP, Fernbdienung, Unterlagen, Antennenkabel und Rechnung vom 07.04.2005. Der Zustand ist absolut neuwertig, sieht aus wie frisch aus der Verpackung...

Neupreis liegt bei rund 80€ inkl. Versand.
Ich möchte dafür 47€ inkl. DHL Versand per Vorkasse
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Interesse PN!
Grüße
P.S. Kein Umtausch/Garantie/Gewährleistung/etc. über mich!
links = iPhone, rechts = iPod touch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Hey... hast ja das gleiche Lautsprechersystem
Ich find die machen richtig guten Sound!
Find ich auch, haben 'nen super P/L Verhältnis...
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Wieso? Ich find mein iPhone "natur" top! Was sollte ich da nen Vorschlag bringen?
Ich find das bei so einem Gerät einfach grausam. Klebt sich ja auch niemand ne Folie auf ein vertu oder Nokia 8800. Warum auch?
Gruß
Dreamsleeper
Dieses Meinung unterschreib ich mal doppelt... ![]()
Für mich bitte...
michi.heidi & Gunn
Super Abwicklung mit beiden...