Gerade meine 2 160'ger in Empfang genommen. Einen behalt ich mir fürs Auto und der andere wird für 300 Eier verkauft. Somit hab ich einen classic für lau... ![]()
![]()
Beiträge von FF2000
-
-
Aus dem Stehgreif würde ich schon sagen, das du mit einem Samsung nichts falsch machen kannst.
Habe selbst 2 Samsung LCDs (40" FullHD im Wohnzimmer/ 26" im Schlafzimmer) und bin mit beiden sehr, sehr zufrieden.
Ich finde das normale Fernsehbild bei beiden wirklich spitze, auch die Farben wirken bei Samsungs neutraler und natürlicher als bei einem vergleichbaren Philips/Toshiba/Sony z.B.
Nicht zuletzt finde ich das Design bei Samsung am schönsten mit dem schwarzen Klavierlack etc. -
TomTom haben zwar viele, sie sind aber imo die Besten. Sie laufen stabil, funktionieren einwandfrei und haben keinen unnötigen Schnick-Schnack...
Ich nutze seit ein paar Monaten ein TomTom One 3rd und die regelmäßigen Updates (fast täglich) sind alle kostenlos. Nur zusätzliche Karten kosten mit rund 50€ sehr viel.
Geräte von Falk z.B. stürzen oft mitten in der Route ab, Win CE halt...

Dieses Reality View, was mir auch sehr gefällt, hat z.B. auch das neue TomTom Go 730 T.
Zu den anderen Geräten kann ich leider nichts sagen.
-
Ich erwarte 2x 160'iger am Samstag... :cool:
Mal sehen
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
lohnt sich dass den? ich meine 129 Euro für einen Classic in 80 GB?Für Neckermann sicher nicht...

Ansonsten ist die Frage ziemlich daneben, da 129€ im Prinzip geschenkt sind.
-
Na das ging aber schnell!

-
Naja, habs nicht eilig. Wenn er kommt bin ich zufrieden.

-
Scheint sich nicht um einen Fehler zu halten...
Gleich mal 2 bestellen...

-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
FF2000 unlock funktioniert problemlosAlso auch wenn ich es jetzt 'gelockt' verkaufen würde, hätte der Käufer keine Probs beim Unlock, verstehe ich das richtig?!
-
Und mal wieder eine problemlose Abwicklung mit...
Gunn :top: