iPod Classic 160 GB bei Neckermann für 149 Euro !

• Mein 160er wurde angeblich gestern verschickt.
    Bin ja mal gespannt was da kommt.... :top:

EDIT:

Gerade stand der DHL vor meiner Tür und wollte Geld für das Teil hier:

Danke an den Tippgeber! :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Heute kam ein Brief von Neckermann. Entgegen der Zusage können Sie den Classic 80 GB doch nicht liefern.

Bei mir gestern auch..... Frechheit. Ich ueberlege ob ich mir die Arbeit mache und schreibe denen einen Schoenen Brief.....bringt aber nichts, oder?

• Gerade meine 2 160'ger in Empfang genommen. Einen behalt ich mir fürs Auto und der andere wird für 300 Eier verkauft. Somit hab ich einen classic für lau... :D;)

...

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    FF200: keine Chance eine von dir zum Kaufpreis zu kaufen.... sorry musste fragen....

Der war gut ;)

• An die, die den Ipod schon bekommen haben: Habt ihr den einfach ohne Benachrichtigung vorher bekommen (also plötzlich klingelt der Mann von DHL), oder bekamt ihr vorher eine Bestätigung per Post? Und wann hattet ihr bestellt?

Ich warte nämlich selbst und habe bis jetzt keine Absage bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    An die, die den Ipod schon bekommen haben: Habt ihr den einfach ohne Benachrichtigung vorher bekommen (also plötzlich klingelt der Mann von DHL), oder bekamt ihr vorher eine Bestätigung per Post? Und wann hattet ihr bestellt?

Ich warte nämlich selbst und habe bis jetzt keine Absage bekommen!

Ich habe sie mit DHL bekommen - ohne vorherige Ankündigung/Mail etc.
    Hatte allerdings per Express bestellt, wobei das bei NM keinen Unterschied machen sollte. Noch könntest Du also Glück haben. ;)

• Ich habe nur die Zugangsdaten für die Kontoauskunft per Post bekommen.
    Dort konnte ich dann sehen wie der Status meiner Bestellung ist.

FF2000 300€ bekommst nicht dafür!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hat hier eigentlich jeder per Express bestellt?

Habe am 21. als einiger der ersten bestellt (allerdings nicht per Express) und noch nichts erhalten. In meinem Onlinekonto steht weiterhin "in Bearbeitung". Naja, mal sehen...

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!